M
m_walter
Noch mal , wer ist Jan Ullrich?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m_walter schrieb:Noch mal , wer ist Jan Ullrich?????
kastel67 schrieb:Moin,
ich habe in den Nachrichten gehört dass er entlassen werden soll weil er die Frist hat verstreichen lassen die ihm TM gesetzt hat um seine Unschuld zu beweisen. IN WELCHER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH!!! Egal was er getan oder genommen hat....seit wann ist der Beschuldigte dazu verpflichtet seine Unschuld zu beweisen?? Der Ankläger muss die Schuld beweisen. Wenn man dieses Prinzip auf den Kopf stellt haben alle Denunzianten dieserWelt freies Spiel. Einfach mit dem Finger auf jemanden zeigen und brüllen "der war es....." und dann muss man anschließend seine Unschuld beweisen.:spinner: :spinner: :spinner:
Egal was ich von JU halte, einige Grundregeln müssen eingehalten werden, sonst könnte jeder der Nächste sein.
Gruß k67
Wende Dich doch an die einschlägigen Foren mit den zuständigen und kompetenten Fans, da wird Dir sicher geholfenPave schrieb:und die 142 Fußballspieler und Tennisspieler die auch auf der Liste stehen lassen wir unbehelligt weiter :dope:
XTR_Chris_XTR schrieb:Er ist halt nicht so doof wie der Daum und macht ein DNA Test der dann positiv ist...![]()
kastel67 schrieb:Moin,
mein Gedächnis ist zwar nicht mehr das beste und die ganze Sache ist schon 6 Jahre her......aber was soll der Daum gemacht haben....und was war positiv????
Gruß k67
TM ist der Arbeitgeber und nicht das Gericht oder ein Staatsanwalt. Wenn der Arbeitgeber das Gefühl (immerhin mit einigen Daten unterlegt) hat das Vertrauen wurde missbraucht, so glaube ich schon, dass dieser ein Anrecht hat das sich der Beschuldigte zumindest bemüht die Sache aufzuklären. Ob er dann mit Entlassung drohen darf, ist allerdings fragwürdig.kastel67 schrieb:ich habe in den Nachrichten gehört dass er entlassen werden soll weil er die Frist hat verstreichen lassen die ihm TM gesetzt hat um seine Unschuld zu beweisen.
Laktat schrieb:Der Daum hat gekokst! Er hat es bestritten und als Beweis eine Haarprobe von sich verlangt, die dann positiv war.![]()
L.
pepper.salt schrieb:Das Arbeitsrechtliche wurde ja schon gut diskutiert.
Das hier die Medien ständig einseitig gescholten werden als Ulle-Mörder, verstehe ich nicht ganz. Haben denn die Radsportler, insbesondere Ulle, nicht auch immer gut von den Medien profitiert? Ulle vielleicht sogar unverhältnißmäßig hoch im Vergleich zu vielen seiner Kollegen? Sind die Medien immer nur gut wenn sie angehm und profitös berichten?
Pfeffer und Salz
kauft Brötchen ohne anwaltliche Beratung
rhodocaps schrieb:Heute morgen hieß es im Morgenmagazin, dass Ulle heute ein Statement abgeben möchte.....(bin mir nicht sicher, meine Freundin hat es mir erzählt da ich noch geschlafen habe). Da bin ich mal gespannt......Auch deshalb, weil seine Homepage vom Sever ist !
Ich denke mal, er wird den Dopingvorwurf zugeben......(Meine Meinung)
Laktat schrieb:Ja und ?
Was ist das für eine Aussage? Bedeutet das, wenn man gute Dinge über jemanden berichtet hat, dann darf man ihn anschließend auch veleumden, vorverurteilen, rumspekulieren, vermuten, denunzieren, zusammendichten, die Rechtsordnung ignorieren u.s.w.![]()
Komische Weltsicht !![]()
L.
Hannes schrieb:Nein, genau das darf man nicht, aber man Fragen stellen, sich um verantwortungsvolle Berichterstattung kümmern, sich über die Befindlichkeit von "öffentlichen" Personen Gedanken machen.
Die Blöd-Zeitung und andere Organe machen nichts desgleichen, das bringt keine Quote...