b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na und, wenn es nur eine Entlassung wäre, dann geht Ulle eben zur Konkurenz der Oberdopers. Der braucht einen wie Ulle, denn sein Team kommt bei der diesjährigen Tour nicht in die Pötterennopa schrieb:In den Nachrichten wurde darüber berichtet, daß Ullrich und Pevenage entlassen werden sollen.
Die Telekom hat ihm nahegelegt, eine DNA Analyse zu machen, Jan hat sich jedoch verkrümelt und hat den Termin verstreichen lassen, nun soll der Rauswurf erfolgen.
Meine Meinung: selbst schuld.

kastel67 schrieb:Klar hat JU gedopt, aber wer nicht ??
Boffel01 schrieb:Ich. Deshalb bin ich auch so langsam.
steelracer schrieb:Meiner Meinung nach muss jetzt alles getan werden, um Doping zu bekämpfen. Auch Deutschland braucht dringend ein entsprechendes Gesetz. Mein Vorschlag als Hobby-Parlamentarier: bis zu 5 Jahre Gefängnis für den, der dopt und 10 Jahre für den, der dabei aktiv mithilft (Anstifter, Ärzte, etc.). Wenn dann die staatlichen Behörden und andere Institutionen (Wada oder Nada, wer auch immer) das Doping intensiv verfolgen, sollte das sehr abschreckend wirken. Die spanischen Behörden haben vorgemacht, dass so etwas möglich ist. Jetzt müssen die anderen Staaten nachziehen.
Pave schrieb:Wer eine Discopille reinschmeißt 1. mal 5 Jahre, 2. mal 10 Jahre, 3. mal lebenslänglich!!
Pave schrieb:Lege doch jetzt endlich mal die Beweise auf den Tisch und mache nicht so nebulöses Geschwafel, inwieweit hat den Ulle die Ludwig GmbH angelogen? Selbst wenn was existieren sollte, vielleicht hat dann die Ludwig GmbH alles gewußt dann hat ja Ulle nicht gelogen?
Jedenfalls hat der Pressesprecher der Mobbels gerade gesagt: "Wir glauben das, wir glauben jenes und wir glauben auch dieses".. Glauben? Auf das glauben gibts nichts bei einer Vertragsschutzklage!
Und die wollten doch Ulle damals unbedingt wieder haben und haben alle anderen Teams überboten. Heulen die jetzt rum weil der Ulle 2 Mio. pro Jahr kostet? Die haben anderen Ex Mitarbeitern schon weit über 20 Millionen nachgeschmissen..
Wenn ich richtig informiert bin, ist ein DNA Test zu 99,5% zuverlaessig und die anderen 0,5% wuerden eher zugunsten von Basso und Ullrich ausgehen. Ulle wurden von der UCI/WADA direkt vor der Tour am 29.06.2006 3 x Blutproben entnommen. Die Blutproben wurden entnommen und auch gegeben für Tests! Die könnten die doch vergleichen mit den 200 Blutbeuteln in Spanien. Warum macht das T-Com nicht? Warum macht das die UCI nicht? Warum macht das die WADA nicht?
Das komplett suspendierte spanische Team hatte eine DNA angeboten, wurden vom span. Untersuchungsrichter abgelehnt, weil die Fahrer nicht Gegenstand der Untersuchung wären. Wenn der das schon von Spaniern ablehnt, warum sollte der das von Ulle und Basso zulassen
Pave schrieb:Ulle wurden von der UCI/WADA direkt vor der Tour am 29.06.2006 3 x Blutproben entnommen. Die Blutproben wurden entnommen und auch gegeben für Tests! Die könnten die doch vergleichen mit den 200 Blutbeuteln in Spanien. Warum macht das T-Com nicht? Warum macht das die UCI nicht? Warum macht das die WADA nicht?
Pave schrieb:Das komplett suspendierte spanische Team hatte eine DNA angeboten, wurden vom span. Untersuchungsrichter abgelehnt, weil die Fahrer nicht Gegenstand der Untersuchung wären. Wenn der das schon von Spaniern ablehnt, warum sollte der das von Ulle und Basso zulassen? :dope:
Adrenalino schrieb:Wenn dem so ist dann stinkt die Sache doch gewaltig!![]()
Was ich auch nicht kapiere: man hat also das spanische Team suspendiert, aufgrund der Namensnennung auf der Liste. Mit Ullrich und Basso wurde ebenso verfahren. WARUM sind aber diese beiden ( und andere ) Gegenstand der Untersuchungen und nicht dieses Team? Kann mir das jemand erklären?
Minimalist schrieb:... Hat JU nicht gesagt, er wuerde Beweise fuer seine Unschuld bringen? Hab' ich da was verpasst, oder hat er die gebracht?