Ich bin Super-Gentleman Fahrer und bin schon oft nach Alpe D' Huez hochgefahren. Habe auch schon die 2 Pässe vorher gefahren. Bin nicht abgestiegen und habe nicht geschoben. Wenn ich Super-Gentleman Fahrer so eine Etappe fahren kann mit einem Schnitt von ca. 27kmh, dann werden doch Profis die nichts anderes tun als radfahren, gut essen, gute med. Versorgung, bestes Material haben, das mit einem Schnitt von 33kmh fahren können, ohne Doping!! Auch habe ich die Tage vorher und die Tage nachher Etappen von 180km bis 220km gefahren, auch bei 42 Grad im Schatten..
Zu Ulle: der hat doch Recht. Man sieht es ja, T-Mob spielt doch mit gezinkten Karten. Er hat am Donnerstag Stellung genommen, T-Mob sagt sie weiß von nichts! Er hat auch Recht, wir leben in einem Rechtsstaat und das soll auch so bleiben. T-Mob kann ihm ja kündigen, dann kann er Rechtsmittel einlegen und T-Mob muß die dürftigen Indizien auf den Tisch legen. In welchem Rechtsstaat gibts denn das, dass die angeblichen Ermittlungakten von Zeitung zu Zeitung fliegen?? Das gibts nur in totalitären Staaten, sind wir schon wieder so weit?? :dope:
T-Mob ist doch in Not, die haben nichts, die wissen nichts! Die haben lediglich eine Liste wo ein Name draufsteht. Wo sind übrigens die 142 anderen Namen von Fußballspielern, Tennisspielern und Leichtathleten??
Letzte Woche wurde ein deutscher Boxer des Dopings überführt. Beim Boxkampf am Samstag hat das Fernsehen ZDF das nicht mit einem einzigen Ton erwähnt. Alles nur Scheinheilige!!