• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spanische Suppenküche

ein Dna Test nutzt doch überhaupt nichts!
Evtl. vorher gelagertes Blut kann verbraucht sein, noch rumliegende Konserven bedeuten nicht das vorher schon "behandelte" infundiert wurden.
Das Ganze läuft nur über Indizien, also Listen, abgehörte Telefonmitschnitte etc.
Ich glaube, ungeschoren wird keiner der da auf der Liste steht davonkommen.

sixx schrieb:
Lesen die nicht Korrektur, war der Schreiberling betrunken, unter Drogen? :confused:

...oder einfach ein kleiner mieser Giftspeichelspritzer, der es zudem liebt, Jauche hämisch auszuschütten? Der Bericht hat ja fast das Niveau, das beim Spiegel üblich ist.

eine bekannte von mir wendet öfters die methode von diesem blutdoping an, also ihr hausarzt macht das, da sie mal eine heftige krankheit hatte und durch das "blutdoping" bessere abwehrkräfte hat, nicht das jetzt einer meint sie dopt das ist ärztlich verschrieben, sie macht auch keinen leistungssport.

wollt das mal sagen, damit man sieht, dass das wohl jeder der sich ein bisschen auskennt machen kann, also noch nicht mal spezielle aparaturen brauch.

Zurück