• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schläfli: Verfahren gegen Ullrich wahrscheinlich

medias schrieb:
Ihr schreibt immer von Auflage...
Glaubt jemand im Ernst die SZ oder der Spiegel verkaufe ein müdes Ex. mehr wegen solchen Geschichten.
Dass die Ermittler,die seit Herbst 05 dran sind und ihren Erfolg wollen,ist ja wohl ihre Aufgabe.
Auch SZ und der Spiegel müssen ihre Blätter voll bekommen. Leere Seiten verkaufen sich schlecht. Und die Schreiberlinge stehen daher unter dem Druck Stories zu liefern, und zwar keine langweiligen. Dann greift man sich eben ein solch popeliges Fax heraus, wenn man - wie auch immer - schon Mal drankommt und macht "investigativen Journalismus" draus. Tintenpisser sind das!

Ich geh jetzt übrigens Radeln. :)

Franco
 
ich kann mich gut erinnern, vor kurzem (letztes Jahr) hat die SZ einen Wettskandal hochgejubelt, der gar keiner war. Die genannten Fußballspieler hatten da schon ihr Fett weg als bemerkt wurde dass das ein Fake war!! :dope: Wenn die SZ eindeutig versichert, dass die für die angeblichen Beweise k e i n Geld gezahlt haben, glaube ich alles. Aber solange da viel Geld fließt werden auch so Faxe getürkt!! So wie die angeblichen Tagebücher des GröFaz die auch von vielen Experten für echt befunden wurden. :D :D :D
 
Franco schrieb:
Toll! "Gerichtet ist das Fax von Fuentes an Nelson Giraldo". Und!? Was hat Jan Ullrich damit zu tun, wenn ein Spanier einem Kolumbianer ein Fax schickt? Wie soll damit der Kontakt Ullrich --> Fuentes bewiesen werden?

Natürlich kann ich jeden einzelnen Anhaltspunkt in Frage stellen. Es ist bei Indizienprozessen (und überhaupt den meisten Formen von (Er-)Forschung) nun einmal so, dass das Gesamtbild vieler einzelner Faktoren gesehen werden muss, nicht jeder einzelne Aspekt separat.

Davon abgesehen: mir fällt es schwer, das Interesse von Fuentes zu sehen, Ullrich künstlich hereinzuziehen - das vergrößert doch nur seine Probleme.
 
TZ ?? SZ ?? alles die gleichen Schmierer wenns um die Sensation geht! Beides mit Z! Euch ist ja auch egal ob Ullrich mit einem L oder mit LL geschrieben ist! :dope:
 
Und das ist immer das wichtigste für Ulle gewesen.Dafür hoffe ich wird er Lebenslang gesperrt, für seine Gier nach Geld!!An den Radsport denkt der nicht und an seine Fans durch die er erst zu soviel Geld gekommen ist!

Es gebe schon mehrere Anfragen interessierter Rennställe, allerdings noch keine konkreten Verhandlungen: "Wir warten bewusst das Verfahren ab. So lange fährt Jan auch keine Kriterien, obwohl wir dadurch eine Menge Geld verlieren."
 
Ich möchte nicht wissen, was die Bundeswehrpiloten dabei haben auf Langstreckenflügen. Mein Onkel war Pilot von Kampfflugzeugen am Eismeer, die haben auch Aufputschmittel (aber heftige) mitnehmen und einnehmen müssen, wenn die 12-14 Stunden in der Luft waren. Also sozusagen staatlich verordnet. :dope:
 
Pave schrieb:
Ich möchte nicht wissen, was die Bundeswehrpiloten dabei haben auf Langstreckenflügen. Mein Onkel war Pilot von Kampfflugzeugen am Eismeer, die haben auch Aufputschmittel (aber heftige) mitnehmen und einnehmen müssen, wenn die 12-14 Stunden in der Luft waren. Also sozusagen staatlich verordnet. :dope:

Mal wieder ein wirklich gelungener Vergleich... :rolleyes:
 
Gerade im Fernsehen: nach einem Festival wurden Autofahrer von der Polizei angehalten und auf Drogen getestet. Mehr als 30% der getesteten waren waren auf Droge. Teilweise gleichzeitig auf Marihuana, Kokain und Amphetaminen. Alle 5 Jahre Knast und lebenslanges Fahrverbot wäre hier sicher angebracht! Vom Typ her so wie die Schreier hier im Forum "kreuzigt sie die Radprofis" :dope:
 
Pave schrieb:
Gerade im Fernsehen: nach einem Festival wurden Autofahrer von der Polizei angehalten und auf Drogen getestet. Mehr als 30% der getesteten waren waren auf Droge. Teilweise gleichzeitig auf Marihuana, Kokain und Amphetaminen. Alle 5 Jahre Knast und lebenslanges Fahrverbot wäre hier sicher angebracht! Vom Typ her so wie die Schreier hier im Forum "kreuzigt sie die Radprofis" :dope:

Thema verfehlt.
 
Pave schrieb:
TZ ?? SZ ?? alles die gleichen Schmierer wenns um die Sensation geht! Beides mit Z! Euch ist ja auch egal ob Ullrich mit einem L oder mit LL geschrieben ist! :dope:


Mann, Pave, du brauchst nicht gleich nach allen Seiten treten ("Euch") ...

Gruß, Josef
 
wenn man so sieht, wieviele auf so einem Festival Dopingmittel einnehmen? Das ist schon der Hammer! :dope: Und jeder tut so als wäre das absolut normal!
 
Pave schrieb:
wenn man so sieht, wieviele auf so einem Festival Dopingmittel einnehmen? Das ist schon der Hammer! :dope: Und jeder tut so als wäre das absolut normal!
Du meinst nicht zufällig das Oktoberfest ?? :rolleyes: Da müßtens eigentlich viel mehr sein.

Im Übrigen, klar,

wenn ich ein entsprechendes Ergebniß haben will, dann nehm' ich halt 'n Festival ... (wieso nur 30% ??)
wenn ich Pisa untermauern will, mach ich die Interviews vor bekannten Hauptschulen
wenn ich die Schlechtigkeit des Internets beweisen will, suche ich mir die entsprechenden einschlägigen Seiten
wenn ich beweisen will, Rock'n'Roll ist Teufelswerk ist, auch kein Problem ...

Deine Argumente untergraben das BILD-Zeitungsniveau

Pfeffer und Salz
... und vernachlässigen arg den Radsport

edith: ach ja, und wenn Du das Niveau von TZ und SZ wirklich nicht unterscheiden kannst, können wir auch über's Wetter sprechen.
 
Ach so, dann habe ich dich falsch verstanden, wußte nicht, dass du für Doping für ALLE bist.. :dope:
 
nichts für Ungut, aber so langsam habe ich das Gefühl Pave war mal selbst mit deutlich zu viel "Doping" vollgeknallt und hat immer noch an den Nachwirkungen zu leiden... - Passend zum Benutzerbild: Armer Hund! ...
 
Pave schrieb:
Ich möchte nicht wissen, was die Bundeswehrpiloten dabei haben auf Langstreckenflügen. Mein Onkel war Pilot von Kampfflugzeugen am Eismeer, die haben auch Aufputschmittel (aber heftige) mitnehmen und einnehmen müssen, wenn die 12-14 Stunden in der Luft waren. Also sozusagen staatlich verordnet. :dope:

Ich hab das mal im Fernsehen gesehen wo Reporter auf einem Flugzeugträger waren.Die Jungs mußten Zeug schmeißen...!
Viele müssen dannach in den Entzug!

Ja,ja gehört nicht dazu.:eek:
 
Pave schrieb:
Ach so, dann habe ich dich falsch verstanden, wußte nicht, dass du für Doping für ALLE bist.. :dope:
Deine Meinung und Weltanschauung ist dermaßen fest eingefahren, daß Argumente sinnlos erscheinen. Was Du mir in den Mund legen willst, kann ich beim besten Willen nicht aus meinem Post herauslesen, :spinner: !

Wenn sich einer auf einem Festival zukifft oder auf dem Oktoberfest zusäuft (finde ich Beides nicht soo lustig), hat das aber im Grundsatz erstmal gar nichts mit systematischen Doping und mafiösem Sportbetrug im Radsport zu tun, und hat in einem Rennradforum eigentlich auch nichts zu suchen, mach doch bitte einen Dopethread im Testbereich auf, aber störe Ace bitte nicht beim Zeitzählen durch Deine Haarspalterei!

Pfeffer und Salz
 
pepper.salt schrieb:
(...) durch Deine Haarspalterei!
(...)

... ja wenn er wenigstens Haare spalten würde, aber es scheint ja eher so, als würden alle nur irgend greifbaren Haare zu einem gigantischen Zopf geflochten, mit welchem er sich aus seinem Märchenturm abseilen möchte... leider verstrickt und stolpert er dabei nur immer wieder über seine eigenen Schlingen... steckt wohl mittlerweile in seinem selbstgeknüpften gordischen Knoten fest...
 
Zurück
Oben Unten