• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2016

Stimmt. Obwohl...Snooker ist eigtl ganz cool. Temporär versteht sich.

Na ja....hauptsache dopingfrei. Von mir aus kann O'Sullivan auch bekifft snookern. Das zählt nicht :cool:

Lieber Snooker als diese andere Trend-"Sportart" von der Insel, die mit den kleinen Pfeilen und den dicken Männern auf der Bühne. :rolleyes:
 
Klar. Meine Welt ist -wie gesagt- seit Cances OlympiaGold um einiges einfacher.:cool:

Und für etwaige TUEs zur medikamentösen Behandlung von Wüstenpollen, fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder Fancy Bears.

Sobald herauskäme, dass Tony krumme Dinger Dinger dreht, zerklopp ich mein Cervélo und glotz nur noch Schach!
Bei wie vielen Sportlern habe ich solche Sprüche jetzt schon gehört...(nicht von dir). Ersetze Tony durch "Jens Voigt" vor 10 Jahren oder oder oder...
 
Das hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen. Tony Martin wie eine Maschine auf dem Rad. Das hat von ersten bis zum letzten Kilometer einfach wieder so ausgesehen wie er in Florenz und co seine Konkurrenz deklassiert hat :)
 
Er wird sich bestimmt am liebsten selber in den Allerwertesten treten dafür dass er voher Rennen mit der "aerodynamisch optimierten Sitzposition" gefahren ist....
 
Ich gratuliere Toni (oder Tony) Martin ganz herzlich zum Titel, war schön zum zuschauen. Hat er an Körpergewicht wieder zugelegt?, denke kaum, aber er hatte heute einfach den perfekten Tag, es geht auch mit weniger Fett auf den Rippen. Volle Power, einfach genial.:bier:
 
Tony sagt auf Facebook, dass er sich heute gar nicht mit letzter Konsequenz quälen müsste, um auf P1 zu fahren.
 
Bei wie vielen Sportlern habe ich solche Sprüche jetzt schon gehört....

und zu recht
in der englischsprachigen presse wird der gebrauch von asthma- und allergie- mittelchen sehr offen und kritisch angesprochen.
die letzte (US-) VELO hat den TdF siegern froome und wiggins / team sky einen ausführlichen artikel zu diesen themen gewidmet.
dass froome mehrmals mit der spraydose sogar während rennen gesichtet wurde, ist kein geheimnis ... aber er, wie viele andere, hat ärztlich attestierte atembeschwerden (lol) und so nebenbei gesagt, sind immer noch 90% der usual suspects aus den dark ages des radsports in leitenden positionen.

trotzdem ... absolut super leistung von Tony! gratulation!!!
was die deutschen TT spezialisten abgeliefert haben, ist sensationell.
 
Freut mich für Tony Martin!

Allerdings frage ich mich, woher plötzlich diese Wahnsinns-Steigerung kommt. Sowas liegt doch nicht allein an der Einstellung vom Bike? Zumal sie sich damals dabei sicher auch etwas dabei gedacht hatten...
In Rio nur Mittelmaß, nun wieder mit passablen Vorsprung an der Spitze
 
Ich kann mir schon vorstellen das die Sitzposition viel ausmacht. Wenn man sich auf dem Rad nicht ganz wohl fühlt bringt man auch weniger Leistung.
 
Allerdings frage ich mich, woher plötzlich diese Wahnsinns-Steigerung kommt. Sowas liegt doch nicht allein an der Einstellung vom Bike? Zumal sie sich damals dabei sicher auch etwas dabei gedacht hatten...
In Rio nur Mittelmaß, nun wieder mit passablen Vorsprung an der Spitze

Den umgekehrte Fall gibt es ja auch: Tom Dumoulin. Die Saison über bei ettlichen Zeitfahren in bestechender Form, Zeitfahrsiege bei Grio und Tour, in Rio Silber. Schon bei der Eneco-Tour war er beim Zeitfahren dann aber nicht mehr in Top-Form und gestern dann unter "ferner liefen".
Bei Tony das Spiegelbild, im Frühjahr und Sommer keine guten Ergebnisse, ein erstes Ausrufezeichen bei der Tour of Britain und gestern der Triumpf.

Wenn Martin wegen Asthmaspray die WM gewonnen hat, hat er das dann wohl Tom Dumoulin geklaut :p
Oder die Welt ist vielleicht doch komplizierter ... :eek:
 
Zurück