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Und da fahren sie heute schon auch öfters mal was anderes wie man sieht. Vielleicht unter Sponsorendruck, man weiĂ es nicht. Gibt ja durchaus noch ein paar andere Anwendungszwecke dafĂŒr, wie man zB im CX Sport immer wieder deutlich demonstriert bekommt.
Ja, gut, da gabs den Schlauch noch, der ja auch weg könnte. Wie Challenge zeigt, kann man das auch bauen. Vermutlich ist das sogar einfacher zu bauen als mit Schlauch (wenn man die Entwicklung erstmal betrieben hat und die Maschinen am Start). Wenn mehr Hersteller Bock drauf hÀtten wÀre es vielleicht ne gute Sache.
Unsinn.Aber selbst im Elite CX werden Schlauchreifen weniger. Ohne die Ressourcen eines groĂen Teams gleichen die Vorteile den Mehraufwand offenbar kaum noch aus.
Trocken, Matsch, Gemischt, 2 RĂ€der fĂŒrs Rennen, also minimum 6 LaufrĂ€der, weil einfach mal kurz wechseln ist ja nicht möglich. LĂ€ppert sich halt. Ich hab unter vielen Tubelessreifen noch keinen gefunden der so fĂ€hrt wie ein FMB/Dugast Tubular.Aber selbst im Elite CX werden Schlauchreifen weniger. Ohne die Ressourcen eines groĂen Teams gleichen die Vorteile den Mehraufwand offenbar kaum noch aus.
Die Topleute haben aber auch die von ihm beschriebene Manpower dahinter.Unsinn.
Da fahren alle selbstverstÀndlich auf Tubular.
Zeig mir einen von den Top Leuten, der da Tubeless fÀhrt.
Unsinn.
Da fahren alle selbstverstÀndlich auf Tubular.
Zeig mir einen von den Top Leuten, der da Tubeless fÀhrt.
Alle (!), die ich kenne, die einigermaĂen auf Niveau CX fahren, fahren im Rennen Tubular.Die Topleute haben aber auch die von ihm beschriebene Manpower dahinter.
Alle (!), die ich kenne, die einigermaĂen auf Niveau CX fahren, fahren im Rennen Tubular.
Im D-Cup, und international sowieso.
Selbst in den Nachwuchsklassen bis U15 runter.
Reifenkleben ist jetzt auch kein Hexenwerk...
Aber lassen wir das jetzt einfach.