• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri.m.team

AW: Tri.m.team

Frohes Neues Jahr Allerseits!


Das Ganze wieder bissel hochdamit...

ich werde keine laufeinheiten mehr beisteuern können. muß wegen einem knoten in der achilles ein paar monate pausieren. also nächstes jahr auch kein triathlon oder marathon...
:(
hab dieses jahr schon die MD kulmbach nicht gefinisht und die LD klagenfurt beim radln abgebrochen. und dann noch meinen geplanten 2,40 marathon-versuch in münchen gar nicht erst gestartet (wegen achilles).

mir ist zum heulen, echt

Dafür machst aber mitm Radl einiges...und da gibbet ja auch schöne Events.

Trotzdem gute Besserung mit deiner Achillessehne.
 

Anzeige

Re: Tri.m.team
AW: Tri.m.team

Hallo Trim.Team,

vor lauter radeln und so hat schinbar keiner von euch (uns) die Zeit, hier seinen Senf reinzuschreiben ;-)

So kurz vor Ende des diesjährigen WP sieht es so aus, als lägen wir ganz gut im Rennen.
Haben wir im letzten Jahr das Ziel, unter die Top 100 zu kommen noch knapp verpasst, können wir heuer sogar die Top 50 ansteuern. Wird vielleicht knapp, aber könnte klappen.

Also Jungs, haut rein.

Sieht man evtl. einen von euch beim Alb Extrem in Ottenbach??

Gruß Jogi
 
AW: Tri.m.team

Hehe wie aussieht hats ja mit der top 50 hingehauen. War schön, nächstes jahr dann wieder und dann top 40 ;-)
 
AW: Tri.m.team

Hier mal das amtliche Endergebnis:
Winterpokal_2009.jpg


:daumen:
 
AW: Tri.m.team

Auf gehts Jungs,
nach dem tollen Ergebnis vom letzten WP wärs schade, wenn wir nicht wieder angreifen.
Freiwilliger vor als "Klassensprecher"
 
Zurück
Oben Unten