• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri.m.team

Anzeige

Re: Tri.m.team
AW: Tri.m.team

so ein neuer termin, mönchshoftriathlon kulmbach 2/80/20. kennt das wer? ich kenne nur das bier von denen mit fumpverschluß, ist lecker! wird praktisch ein kleines training für den IM einen guten monat später :D
 
AW: Tri.m.team

laut regeln geht ja nur langlauf. hab auch schon geschaut ob man skitouren (zumindest bergaufgehen) eintragen darf. mach lieber als alternativ, sonst werden wir noch disqualifiziert :D
 
AW: Tri.m.team

laut regeln geht ja nur langlauf. hab auch schon geschaut ob man skitouren (zumindest bergaufgehen) eintragen darf. mach lieber als alternativ, sonst werden wir noch disqualifiziert :D

kannst die Skitour ja splitten:
Bergauf: Skilanglauf (ist ja ähnlich, nur manchmal anstrengender)
Bergab: Alternativsport
 
AW: Tri.m.team

Hallo Team,

ich meld mich auch mal wieder. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen während der letzten Wochen nicht so viele Punkte sammeln :(
Ich gelobe jedoch Besserung. Am Wochenende habe ich auch eine Skitour gemacht (bei Kaiserwetter). Ich denke die anschließende Abfahrt ist mehr Wert als alle Punkte dieser Welt :aetsch:
 
AW: Tri.m.team

mal wieder bissl hochschieb ;)

Es geht dem Endspurt zu, ein Langes Wochenende dazwischen, da sollten noch ein paar Pünktchen drin sein.

Und dann, wenn die Saison richtig los geht, möcht ich aber ein paar gute Ergebnisse sehen von euch Jungs.

Roini, Meikltschäcksn, Silberkarausche, ihr habt ja übern Winter fleissigst trainiert!

Was macht eigentlich Done? Hab schon länger keinen Eintrag von ihm gesehen. Verletzt, Krank???

In diesem Sinne .... weitermachen.

@Roini,
vielleicht klappts doch noch irgendwann mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt durch den Kraichgau. Musst dann halt langsam machen, dass ich hinterher komm :lutsch:
 
AW: Tri.m.team

Moin Moin,

über das verlängerte Wochenende werde ich nur wenig Punkte sammeln können da ich dem Wetter entsprechend zum Ski fahren gehe :D

@Jogi: die Kraichgau-Tour nehmen wir auf jeden Fall mal in Angriff. Fehlende Trainingskilometer wirst du bestimmt mit deinem Heimvorteil ausgleichen :)

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viele Erfolg bei den Wettkämpfen.
 
AW: Tri.m.team

Nachdem ich gestern mit dem MTB durch die Wälder gepflügt bin uad ausgesehen hab wie die §au, hab ich mich heut mal wieder auf dern Renner geschwungen und bin durch den Kraichgau geradelt. Am Heuchelberg war alles noch richtig weiß, Schnee bis Kürnbach...
Richtig Scheeee...
:D
 
AW: Tri.m.team

shit, das ganze hier endet genau in meiner ruhewoche. in den nächsten drei wochen hätt ich noch 60 stunden zu bieten :D
 
AW: Tri.m.team

und ich komme nach meiner 3,5 wöchigen Krankheitpause gerade erst wieder in Schwung ..

wollen wir ne Verlängerung beantragen? ;-)
 
AW: Tri.m.team

sag mal roini fährst du jeden tag zur arbeit? Und wie machst du dass dann aufs rennrad rauf und deine ganzen arbeitssachen sind schon in der arbeit oder?
 
AW: Tri.m.team

ich werde keine laufeinheiten mehr beisteuern können. muß wegen einem knoten in der achilles ein paar monate pausieren. also nächstes jahr auch kein triathlon oder marathon...
:(
hab dieses jahr schon die MD kulmbach nicht gefinisht und die LD klagenfurt beim radln abgebrochen. und dann noch meinen geplanten 2,40 marathon-versuch in münchen gar nicht erst gestartet (wegen achilles).

mir ist zum heulen, echt
 
Zurück
Oben Unten