• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri.m.team

Jogi

Rotwilderer (Ü50)
Registriert
7 Mai 2004
Beiträge
252
Reaktionspunkte
10
Ort
Fishing Brook Valley
Hiermit ist der offizielle Fred vom Tri.m.team eröffnet.

Bisher registrierte Team-Mitglieder:
Done
Roini
meikltschäcksn
Jogi

der/die 5. Mann/Frau steht noch aus, es sind aber bereits unzählige :D Bewerbungen eingegangen, die es noch zu prüfen gilt.
 

Anzeige

Re: Tri.m.team
AW: Tri.m.team

juhuuuuuuuuu, zum ersten mal winterpokal :dope:
gibts irgendwelche verpflichtungen oder mindestpunkte pro woche?
 
AW: Tri.m.team

ich sag dann auch mal hi ;)
Sollen wir ein Ziel festlegen, an punkten die jeder einbringen sollte, oder es einfahc belassen?
 
AW: Tri.m.team

Ich würde auch kein Ziel vorgeben. Einfach trainieren und eintragen. Da wird jeder schon dadurch etwas angespornt, zu trainieren, dass er gegenüber den Teamkollegen nicht so sehr hinterherhinkt. Für mich wars im letzten WP auch immer ein Anreiz was zu machen und wenns nur bei Sch...-Kälte mit dem Rad zur Arbeit ging.

@Roini
vielleicht können wir ja mel ne Einheit zusammen machen, du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir.
 
AW: Tri.m.team

Hallo Jogi,

wenn du mir sagst wo das "Fishing Brook Valley" ist können wir gerne ein paar Runden drehen :D
Bin an Wochenenden eigentlich immer für eine Ausfahrt zu haben und zu zweit ist es nur noch halb so kalt ;)
 
AW: Tri.m.team

Hallo Jogi,

wenn du mir sagst wo das "Fishing Brook Valley" ist können wir gerne ein paar Runden drehen :D
Bin an Wochenenden eigentlich immer für eine Ausfahrt zu haben und zu zweit ist es nur noch halb so kalt ;)

Fishing Brook Valley = Angel-bach-tal :)

da liegen ca. 25 km zwischen uns. Wenn wir uns irgendwo dazwischen treffen (Kronau oder Mingolsheim), können wir ne schöne Kraichgaurunde fahren.
 
AW: Tri.m.team

Hallo Jogi,

Angelbachtal ist ja perfekt. Da liegst du ja quasi auf meiner Hausrunde :D
Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht die Kraichgaurunde im Winter auch im gemäßigten Tempo zu fahren. Dann bin ich jederzeit dabei :lol:
 
AW: Tri.m.team

so erste püntchen von mir, einmal laufen einmal schwimmen. für eine bikeorigie sieht´s schlecht aus bei uns wegen dem wetter :mad:
ich brauch unbedingt so ein ergodings
 
AW: Tri.m.team

jo, hast schon recht. letzten winter war ich auch immer unterwegs. aber noch bockts mich nicht beim sauwetter... und meinen salzhobel (corratec mtb) muß ich auch erst mal herrichten.
 
AW: Tri.m.team

Ja, richtige Klamotten fürn Winter sind Pflicht!
Rolle rockt nicht wirklich.
Ich hab so ne "freie Rolle" im Speicher stehen, aber die hol ich erst, wenn's Hund und Katzen regnet. Wenn es fürs RR zu kalt ist, MTB geht immer ;-))

Mal schauen, vielleicht werd ich die Tage (Nächte) mal die Scheinwerfer ans MTB machen und ein paar Wildschweine im Wald erschrecken :D

@Roini: Ok, dann machen wir mal ne schöne, gemütliche Runde duchn Kraichgau. Da gibts wirklich nette Sträßchen.
 
AW: Tri.m.team

ähm, wenn ich jetzt z.b. 50 min laufen eintrage, bekomme ich 2 punkte für 2 x 20 minuten. jetzt bleiben ja noch 10 minuten übrig. zählt die tabelle das automatisch für nächstes mal mit?
 
AW: Tri.m.team

Nein, die 10 Minuten bist du nur für dich gelaufen :aetsch:
Mach nächstes Mal gleich 60 :D

So, ich geh jetzt mal gemütlich ins Fitness-Studio. Heute morgen wars sogar mir zu nass zum fahren :(
 
AW: Tri.m.team

Nein, die 10 Minuten bist du nur für dich gelaufen :aetsch:
Mach nächstes Mal gleich 60 :D

So, ich geh jetzt mal gemütlich ins Fitness-Studio. Heute morgen wars sogar mir zu nass zum fahren :(

Hab heut morgen zur Tür raus geschaut: es hat geregnet. :eek:
dann hab ich halt Regenhose und -jacke angezogen und ins Büro geradelt.
Nur der Sch...Gegenwind auf der Heimfahrt, der war zum :kotz:
 
AW: Tri.m.team

Bin heute morgen auch geradelt und hab es mehr als einmal bereut :mad:
Ich hoffe, dass mir mal der Wetterfrosch von wetter.de über den Weg läuft. Der hat gestern für meine Region eine Regenwarscheinlichkeit von 19% angegeben.
Als ich um 6.30 los gefahren bin hat es geregnet, als ich um 7.30 im Büro angekommen bin hat es geregnet und jetzt regnet es immer noch :confused:
Ab morgen hat mein Rad verlängertes Wochenende :D
 
Zurück
Oben Unten