• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri.m.team

AW: Tri.m.team

Jo ich bin Angler ... angle aber in der letzten Zeit nichtmehr so viel. Wenn dann meistens wenn ich an der Ostsee bin.

Grüße - der unmutierte Goldfisch
 

Anzeige

Re: Tri.m.team
AW: Tri.m.team

man könnte doch beim schwimmtraining 50 meter schnur und nen fetten wobbler dranbinden, äh irgenwo halt. am dritten bein zum beispiel :D
nur der drill wär nicht so toll
 
AW: Tri.m.team

Uiuiui, ich bin ja auf den letzten Rang im Team abgerutscht. Schande über mich.
Einmal am Wochenende nix gemacht und schon letzter. :eek:

Da sitz ich am Samstag bei herrlichstem Wetter im Büro und am Sonntag pissts den ganzen Tag. (Hatte ausnahmsweise mal keine Lust bei Siff-Wetter zu biken) :mad:

@meikltschäcksn
habs dann auch gesehen, dass die MD beim Kraichgau-Tria voll ist, Die LD ist aber keine echte LD, sondern "nur" 2,5/110/21 also eher eine etwas verlängerte Mitteldistanz.
 
AW: Tri.m.team

Beim Kraichgau-Triathlon bin ich auch am Start. Ich kann das Event nur empfehlen. Ich bin die letzten beiden Jahre in einer Staffel gestartet und die Organisation, Stimmung und Verpflegung ist echt top.
Wir könnten ja danach ein WP-Treffen machen :D
 
AW: Tri.m.team

In diesem Jahr mach ich den kompletten Wettkampf mit. Wird mein erster über die Olympische Distanz. Ich hoffe, dass ich nicht ertrinke :lol:
 
AW: Tri.m.team

im ernst?
k, ich würd mit ner 1,20er zeit mitstaffeln. wer schwimmt das ding? daß immer alle so viel angst vorm schwimmen haben :aetsch:
 
AW: Tri.m.team

Na ja, da zähl ich mich auch dazu (zu den Angsthasen). Ich geh lieber 20 km rennen als 500 m Schwimmen ;)
Ich hoffe mal, dass ich nicht von einem Boot aus dem Wasser gerettet werden muss :lol:
 
AW: Tri.m.team

ich hab meine erste od im sommer gemacht und konnte grad mal seit 2 monaten kraulen :eek:
es ging 750 m gerade in den see raus, um die boje und zurück. nach 100 metern hatte ich eine panikattacke, nur um dir die angst zu nehmen :D
hab dann ein paar sekunden langpause gemacht und es ging wieder. ist dann auch noch eine 25,30er zeit geworden. voll geil!
 
AW: Tri.m.team

25:30 ist ordentlich für 1,5km schwimmen. :daumen:

Was haste mit deinem Bein angestellt? Umgeknickt?

Das ist mir beim Lauftraining auch mal passiert. So nach ca. 18 km auf so ne sch... Wurzel getreten, die mit Laub bedeckt war. Diagnose: Aussenbandruptur. Ich musste dann mit dem Bänderriss noch ca. 3 km nach hause humpeln :eek:

Hoffentlich ist das bei dir nichts ernsteres
 
AW: Tri.m.team

aua, ja nach 18 km ist man meistens schon müder und knickt leichter um, vor allem wenns unerwartet ist.
na, ich hab irgendwas unter dem a.....backenmuskel. hinterer oberschenkelmuskel, der sehnenansatz warscheinlich entzunden. seit 2 monaten vom marathon und training. hab festgestellt daß mein linkes bein um fast einen cm länger ist. vielleicht deswegen?!?! schade ist daß es so wenige gute sportärzte gibt :(
 
AW: Tri.m.team

Heute war alles bestens. Kein Regen, kein Wind, kalt wars auch nicht.
Ein toller Tag, um mit der ollen Stadtschlampe zur Arbeit zu fahren und am Abend wieder nach hause.
Wenn da nicht der verdammte Platten gewesen wäre :mad:
Aufpumpen, 2 km fahren, wieder aufpumpen, fahren aufpumpen.
Zuerst nur vorne, als ich jetzt in die Garage geschaut hab ist auch hinten platt :aufreg: :aufreg:
Irgendwas ist auf dem Radweg nicht in Ordnung. Das ist jetzt schon das 3. Mal, dass ich nen Platten hab innerhalb von 1,5 Wochen.
 
AW: Tri.m.team

Deshalb fahre ich auf dem Stadtrad SChwalbe Marathon Plus ... leider nur am Hinterrad vorne hatte ich in der gleichen Zeit 3 PLatten.

So ich kann jetzt erstmal keine Punkte sammeln. Bin scheiß krank und schlucke Antibiotika und so.
 
AW: Tri.m.team

Ich hab heut umgesattelt und bit mit dem MTB zur Arbeit gefahren. Hab natürlich ausgesehen wie ne Wilds..., als ich dort ankam :D

Auf dem Heimweg bin ich dann noch einen Schlenker durch den Wald und ein paar Hügel hab ich auch noch eingebaut. Das hat richtig Spass gemacht, obwohl es geregnet hat. Trotz Doppelscheinwerfer ist das eine ganz andere Dimension, im Wald rumzufahren bei Dunkelheit. :cool:
 
AW: Tri.m.team

Ich fahre eigentlich grundsätzlich durch den Wald. Macht einfach mehr Spaß als auf dem Radweg. Mit Sigma Evo und Evo X geht es auch von der Sicht einigermaßen. Man muss sich halt vor den Wildschweinen in Acht nehmen :D
Außerdem hab ich im Büro die Möglichkeit morgens zu duschen, ansonsten könnte ich das den Kollegen nicht zumuten :floet:
 
AW: Tri.m.team

Ich fahre eigentlich grundsätzlich durch den Wald. Macht einfach mehr Spaß als auf dem Radweg. Mit Sigma Evo und Evo X geht es auch von der Sicht einigermaßen. Man muss sich halt vor den Wildschweinen in Acht nehmen :D
Außerdem hab ich im Büro die Möglichkeit morgens zu duschen, ansonsten könnte ich das den Kollegen nicht zumuten :floet:

Die EVO/EVO X hab ich auch, die sind ganz OK.
Mein Weg zum Büro ist nocht allzu weit (7km). ich fahr halt morgens gemütlich und am Abend geht schon manchmal der Gaul mit mir durch :D

Gestern abend im Wald hab ich nur nen Fuchs und nen Hasen (4beinig) gesehen. Das Wildschwein erst zuhause im Spiegel. :lol:
 
AW: Tri.m.team

Nachdem ich gestern zum wiederholten Mal nen Platten hatte, hab ich jetzt mal meinen Radweg zur Arbeit gewechselt. Zwar muss ich jetzt etwa 5 min pro Strecke mehr in Kauf nehmen, ich erhoffe mir aber, dass ich jetzt nicht mehr ständig Dornen in den Reifen stecken habe.
 
Zurück
Oben Unten