Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kannst ja mal durchrechnen was dir das Generve wert ist bzw. das nicht mehr genervt sein. Ich denke einen zweiten WH-R550 mit Bereifung und Kassette sollte es für 200-250,- geben. Oder du stellst dir noch nen Mavic Aksium hin - der hält dich auch aus, ist ganz hübsch und etwa in der gleichen Preisklasse.Anruf vom Fahrradrepariermann: Speiche ist nun doch nicht vorrätig, Lieferzeit mind. 2 Tage. Und ich Schlaumeier habe, weil es ja erst hieß, ich kann das Rad heute abend abholen, die Kassette drangelassen! Aaaaaahhhhrrrrggghh!!!!:wut: :heul: :aufreg: :kotz:
Mannmannmann! WH-R550 - das seltenste Systemlaufrad der Welt, oder was??? Ich krieg die Motten! Wegen so'nem Scheiß-2-Euro-Teil darf ich jetzt JOGGEN oder wie? Vielleicht besser gleich Nordic Walking?
... kannst ja mal durchrechnen was dir das Generve wert ist bzw. das nicht mehr genervt sein. Ich denke einen zweiten WH-R550 mit Bereifung und Kassette sollte es für 200-250,- geben. Oder du stellst dir noch nen Mavic Aksium hin - der hält dich auch aus, ist ganz hübsch und etwa in der gleichen Preisklasse.
Gruß Zoid
Ich habe doch noch 'nen schönen, robusten, klassisch gespeichten LRS im Gartenhäuschen stehen! Das ist doch die Tragik! Buuuhuuhuuuu....:heul:
Ach, ich laufe einfach morgen ein bisschen. Und so soll's weitergehen:
Do 4.9. 60 min GA Laufen (morgens), Arbeitsweg
Fr 5.9. Frei
Sa 6.9. 120 min Radfahren GA, 3-4 Anstiege à 5-10 min EB/KA
So 7.9. 180-210 min GA/EB Radfahren, Nottuln-Schöppinger Berg-Nienberge-Nottuln
Mo 8.9. 60-75 min GA/EB Rad (morgens), 30 min KB/Reg. Rad (abends)
Di 9.9. Frei
Mi 10.9. 60-75 min GA/EB Rad (morgens)
Do 11.9. 30 min KB/Reg. Rad (abends)
Fr 12.9. 60 min GA Laufen (morgens), Arbeitsweg
Sa 13.9. Frei
So 14.9. Frei
Mo 15.9. 60-75 min GA/EB Rad (morgens), 30 min KB/Reg. Rad (abends)
Di 16.9. Frei
Mi 17.9. 60-75 min GA/EB Rad (morgens), 30 min KB/Reg. Rad (abends)
Do 18.9. Frei
Fr 19.9. Frei
Sa 20.9. 120 min Radfahren GA, 3-4 Anstiege à 5-10 min EB/KA
So 21.9. 180-210 min GA/EB Radfahren, Nottuln-Schöppinger Berg-Nienberge-Nottuln
Mo 22.9. 60-75 min GA/EB Rad (morgens), 30 min KB/Reg. Rad (abends)
Di 23.9. Frei
Mi 24.9. 60-75 min GA/EB Rad (morgens), 30 min KB/Reg. Rad (abends)
Do 25.9. Frei
Fr 26.9. Frei
Sa 27.9. 120 min. GA mit 4x10 min EB
So 28.9. 180 min GA
Mo 29.9. 120 min. GA
Di 30.9. Frei
Mi 1.10. Frei
Do 2.10. Vorbelastung: 120 min. GA mit 4x10 min EB
Fr 3.10. Giro
Denk aber dran, dass es immer früher dunkel wird, also Licht ans Rad. Ich würde am Donnerstag, den 2.10. keine echte Vorbelastung fahren, soondern nur GA. Du hast für so etwas nicht genug Kilometer in den Beinen. Ich hätte Sorge, ggf. nicht schnell genug zu regenerieren.
EB als Reiz reicht ggf auch nicht ganz aus, ich würde hier und da mal wettkampfspezifisches Tempo über eine Viertelstunde einstreuen, am besten in einer kleinen Gruppe (Leetzenritter?) - Du solltest 40 km/h auch über eine gewisse Zeit in der Gruppe mitfahren können. Das aber keines falls in den letzten 7 Tagen vor dem Giro.
Viel Berge fahren würde ich auch nicht - eher flach und möglichst schnell, weil das eher dem Streckenprofil entspricht.
Plane auch zwei Einheiten mit Sprintintervallen ein. Die kommen nämlich nach jeder scharfen Kurve im Rennen, und davon gibtet reichlich.
Aber lass Dich jetzt bloss nicht kirre machen von mir, Dogmen gibts für so was eh nicht. Du machst dett schon, Ollen.
Rob
?Fr 3.10. Giro
Wow, du planst ja lange voraus, und das richtig mit System. Was bedeutet denn:
?
(...) Am letzten Wochenende haben meine Kumpels und ich beschlossen, mich für den Münster-Giro am 3.10. fitzumachen. Vor ein paar Tagen...
(...)
Sa, 2.8., 108,0 kg
Auf Party den Oldenburger Fahrradnazis zugesagt, beim Münster-Giro mitzumachen. Noch 2 Monate Zeit! Sofort Muffensausen. Unmengen Bier, Wodka & Zigaretten.
So, 3.8.
Bereue wider Erwarten meine Zusage nicht. Leichte Erkältung. Groben Ernährungs- u. Trainingsplan gemacht. Ab sofort: 3 kleinere Mahlzeiten statt nur Abendessen, Obst ad libitum, Kaffeekonsum runterfahren, soviel Wasser und Schorle wie reingeht. 4 Trainingstage/Woche, zuerst nur GA1+2 (ca. 75:25%). 0 Zigaretten, 0,5 l Rotwein.
usw. usf.
Wenn ud schreibst "Laufen-Arbeitsweg" meinst du dann Spazieren oder Joggen?
Edit: es war nur die 70er Strecke. Aber danke für die Blumen.
Mi nur 10 Fluppen: ich bin ein wenig stolz auf Dich.
Ist gefixt! Danke schön. Und das trotz Stammtisch! Aber die 104 finde ich noch besser. Allerdings passt mein Gewicht jetzt nicht mehr so gut zur Schaltung... :floet:
Kennst Du den??
Aber hey: Hundertvier!