Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ edhot: Lust am samstag ein wenig rumzustromern? Ich will nachmittags in die Baumberge. So gegen 15.00h. Tempo richtet sich nach Dir. Rob
Plan hört sich gut an! Ich würde evtl. keine langen GA mehr in der Woche vorher machen. Eher kürzer und knackiger. Entweder 2 längere G2 Puls ca. 150 oder 4-5 kurze EB 3-4min aber dafür Puls ca. 170-175. Macht hart fürs Rennen.
Vorbelastung ist für jeden anders. Mein Tip aus persönlicher Erfahrung. Wenn Du zwei Ruhetage machst ist Dein Körper komplett in der Regeneration. Mit 90 min GA holst Du ihn da nicht raus. Vielleicht nur 60min und dafür 3x2-3min EB und zwar mittleres-hohes-mittleres
Es kann gut sein, dass der erste Intervall furchtbar schrecklich weh tut, weil Dein Körper sagt ehy mann was willste ich hab Pause!!!
Der zweite sollte von der Luft her und dem Brennen in den Beinen besser gehen.
Eine Vorbelastung sollte Dich auf keinen Fall erschöpfen. Im Gegenteil es soll gerade so viel sein, dass Du am nächsten Tag heiß auf Rennen bist. Die kleinen EBs helfen dem Körper sich auf das Rennen vorzubereiten. Du solltest auch mind.15-20 min vorm Start mal was rumrollen und 2-3 kurze Sprints anziehen. Dann tut das Geheize am Start nicht ganz so weh und Du wirst nicht sofort durchgereicht.
Vielleicht sieht man sich ja!
Viel Erfolg!
![]()
![]()
![]()
Da tauchen am Horizont schon die 99,9 auf! :dope: :feier:
Morgens Ruhepuls gemessen: 48 bpm (7.8.: 62 bpm).
Ja, gedacht hab' ich's auch ...Hey, du hast ja schwer trainiert - Respekt!
(Weiß meinen Ruhepuls nicht genau, aber er ist deutlich höher.)
Hey, du hast ja schwer trainiert - Respekt!
(Weiß meinen Ruhepuls nicht genau, aber er ist deutlich höher.)
Mach so weiter und du gewinnst das Rennen.![]()
Ja, gedacht hab' ich's auch ...... vielleicht hat er sich im Halbschlaf aber auch nur verzählt ...
Auch meinen Respekt! Vorallem das du es so regelmäßig aufs Rad schaffst!
Was ist den hier los - ich lese nichts mehr vom Wein und den Kippen ?
War am Sonntag in Sölden beim Ötzi.
Samstag 1 Bier 2 Gläser Wein - Zigaretten zähle ich nicht.
Sonntag - Sterzing 1 Kippe
St. Leonhardt 2 Kippe
TJ. 19:29 Uhr - Sieger Kippe
Ziel - zitternd 2 hintereinander - bischen Husten ;-)
Am Abend war ich allerdings zu kaputt zum saufen.
Die Mutter aller Muskelkater in den Beinen - gehen schmerzhaft, radfahren ok.
Sa, 6.9.
Plan: 120 min Radfahren GA, 3-4 Anstiege à 5-10 min EB/KA
Die Mutter aller Muskelkater in den Beinen - gehen schmerzhaft, radfahren ok. Arbeit stressig, viel geraucht, wenig gegessen & getrunken. Nachmittags Ausfahrt mit Rob - bin Maso genug, beim letzten Hügel nicht nein zu sagen. Aufgabe auf halber Höhe. Tour trotzdem super dank nachsichtiger, äußerst fußballsachverständiger und radfahrerisch hilfreicher Gesellschaft. Im Anschluss alleine 17km-Schlenker nach Hause.
15 Zigaretten, 0,2 l Rotwein, 0,2 l Federweißer
Dauer 01:59:00 h
Distanz 52,95 km
km/h (Mittel) 26.70 km/h
km/h (Maximum) 51.3 km/h
Höhenmeter 450 hm
Puls (Mittel) 143 min-1
Puls (Maximum) 185 min-1
http://www.bikemap.net/route/80672
http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/114987
Es war mir eine Ehre. Und die Leopoldshöhe fällt dann eben beim nächsten mal. Nichts kann einer schwarzgelben Wade wiederstehn.
;-) Ich hab auf dem Rückweg noch fiese Tempointervalle 40+ gemacht, und entsprechend abends auf der Hochzeitsparty von Kollegen halfbeat sehr schwerfällig gehottet...
oller Tanzbär Rob
:lol: Gibt's ein Video? An Tanzen wäre bei mir am Sa abend auch ohne Speedeinheiten ja nun gar nicht zu denken gewesen (K. behauptet: Sonst auch nicht!). War umso überraschter, dass es mir gestern wieder ganz gut ging. Vielleicht zu gut: Habe mich prompt überschätzt. Heute und morgen ist auf jeden Fall Pause angesagt. :floet:
Watt? Samstag war für Dich NIX? :heul:
Ja, das sind diese Momente wo man denken könnte: "Scheiße, was mache ich eigentlich hier!"Dann starker Regen & Körner verbraucht. Kurze Pause, Faltsauna (Regenjacke) angezogen, restl. 17 km kleine Gänge, niedriges Tempo.