EdHot
Edder als Hardy!
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
Er hat sich allerdings, nachdem ich eine weitere Mail geschrieben hatte, noch mitten in der Nacht die Mühe gemacht, diese - jetzt ein kleines bisschen freundlicher - zu beantworten. Inhaltlich aber dasselbe...:ka:
Danke für den Tipp, Rad wird morgen repariert und kann abends abgeholt werden.
Und beim Giro kann ich mich rächen...:devil: Ab sofort ist härteres Training angesagt! Tschakka!
Wow, das ist heavy. . .
Der lehnt sich ja genz schön weit aus dem Fenster, hat wohl genug (andere) Stammkunden...![]()
Er hat sich allerdings, nachdem ich eine weitere Mail geschrieben hatte, noch mitten in der Nacht die Mühe gemacht, diese - jetzt ein kleines bisschen freundlicher - zu beantworten. Inhaltlich aber dasselbe...:ka:
Jaja, die Herrschaften bei Blechmuli, das sind se. Nie mit Reparaturen dort auflaufen. Bringts einfach nicht. Man ärgert sich nur. Ich empfehle Dir hingegen einen Händler in Havixbeck, der verkauft zwar Cannondale im Schwerpunkt, macht aber einen netten und kompetenten Eindruck und Tobi ordert da Alles für den Verein. Und Du schaffts die Tour sogar vor der Arbeit oder während des Mittags. Michael Fehmer bei Radsport Guenther ist ein netter Typ. Der hat die Sandsteinmeile kommentiert...
Danke für den Tipp, Rad wird morgen repariert und kann abends abgeholt werden.

Und beim Giro kann ich mich rächen...:devil: Ab sofort ist härteres Training angesagt! Tschakka!