Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, der Kurs am Samstag macht nicht wirklich Spaß...
@1970: Was macht denn eure FG zum Saisoneinstieg des Schmalen?
Nienburg haben sie nämlich eben abgesagt...
Die Welfen-RTF am (Pfingst-)Samstag muss leider ausfallen!!
Nee, leider bittere Realität. :heul:...kein Aprilscherz im Mai?
Wie schaut es aus?Tja, ich glaube ich muss Susi mal anrufen. Habe ja auch noch meinen Studenten, der da auch fahren will. Mails an meinem Arbeitsplatz werden zur Zeit nicht abgerufen, da eine Woche Urlaub:jumping:
Wie schaut es aus?
Wie ist der Urlaub?
Morgen Hürth?
Fragen über Fragen....
Danke!Meine Anmeldung bei den Neuseen Classics ist nun auch in Sack und Tüten...Schön Trainingskilometer sammeln. Wenn da nur nicht das frühe Aufstehen wäre, warum muss man denn um 9:15 bitte schon starten??
Euch viel Erfolg!
Wenn da nur nicht das frühe Aufstehen wäre, warum muss man denn um 9:15 bitte schon starten??
Euch viel Erfolg!
Glückwunsch!Meine Anmeldung bei den Neuseen Classics ist nun auch in Sack und Tüten...Schön Trainingskilometer sammeln. Wenn da nur nicht das frühe Aufstehen wäre, warum muss man denn um 9:15 bitte schon starten??
Euch viel Erfolg!
Also alles ganz normal...Naja, merkwürdiges Rennen irgendwie. Massenweise Stürze und allgemein eher gemütliches Tempo. Hab mehrfach versucht vorne rauszufahren (sogar am Berg) hat aber letztendlich nicht geklappt. Der Sprint war dann ziemlich nervös...
War ganz entspannt. Schön rumgerollert und die 65 km in 84 min. absolviert. Gab auch ein paar Stürze. Waren aber nicht betroffen.Wie liefs bei euch?
jepp. bisher hat sich noch kein weiterer Interessent gemeldet.Wie siehts aus? Wär noch nen Platz frei nach Buchholz?