• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Italien Reise mit Rennrad und kleinem Gepäck in den Herbstferien

Danke für den seeeeeehr schönen Bericht und ich freu mich, dass alles, bis auf einen obligatorischen Platten*, so gut über die Bühne gegangen ist.


*den Du sicherlich in 0,084 Sekunden erledigt hattest✌️
 

Anzeige

Re: Italien Reise mit Rennrad und kleinem Gepäck in den Herbstferien
Schöner Bericht, Danke dafür! Kurze Frage: welcher Weg von Mittenwald nach Leutasch ist denn autofrei und asphaltiert?
Ich bin die Straße über Schanz nach Leutatsch gefahren. An dem Tag war die Straße gesperrt, da der Steinschlag an den überliegenden Hängen aufgelesen wurde und die Straße repariert wurde. Mit dem Rad bin ich problemlos durchgekommen.
 
Zurück
Oben Unten