• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Naja, bei einer begrenzten Anzahl von Startplätzen melden sich halt viele schnell mal eben an. Egal, ob sie wissen, worauf sie sich einlassen (=> Rennen fahren!!)

ich dachte schon, das wäre ein Affront meiner Wenigkeit:D

Echt unglaublich, was sich die Leute da so erzählen, bekommt man sonst zum Glück nicht all zu oft mit;)

Ja ich weiß auch nich...hab das irgendwie komplett vepennt. Hab mir allerdings die erste Wertung für 30 Euronen gesichert...Wenigstens was.
Ist ja ärgerlich, dass du Platten hattest. Hatte mich schon gewundert.
Am Ende wurde es ja nochmal Recht knapp mit der Gruppe, wenn da mal noch ein paar mit mir mitgefahren wären, dann hätte man da noch hinfahren können.
Fahrt ihr Donnerstag Lindener Berg?

Dass die Prämie an dich ging, hatte ich gehört. Da wusste ich wenigstens, dass du auch da warst. :) Eigentlich wollte ich hinten warten bis sich die Unruhe gelegt hätte, schien ja auch aufzugehen, nachdem rund 100 Fahrer es sich überlegt hatten lieber am Straßenrand zu stehen.
Na klar ärgelich ist das schon, aber ich kann mich gar nicht erinnern jemals in den vergangenen 15 Jahren wegen eines Platten ein Rennen vorzeitig beendet zu haben, von daher...
Außerdem lieber in solch einem Trainingsrennen als bei einem Straßenrennen oder Bergkriterium o.ä. Und ehrlich, schon vor meinem Ausscheiden war das Rennen ja gelaufen. Hatte gesehen wie sich die zweite Gruppe aufmachte, da hat sich dann meine "Taktik" schon gerächt.
Der Herr W.S. aus BS wird wohl in Linden starten wollen. Ist mir zu spät am Tag, ich fahre lieber um 4:00 Uhr hier los, um um 8:00 Uhr in Dortmund an den Start zu gehen. Schließlich hege ich auch eine gewisse Affinität zu der Bierstadt.

...
Der Herr W.S. wird wohl in Linden starten wollen. Ist mir zu spät am Tag, ich fahre lieber um 4:00 Uhr hier los, um um 8:00 Uhr in Dortmund an den Start zu gehen. Schließlich hege ich auch eine gewisse Affinität zu der Bierstadt.
Oh die Gerüchteküche....

@mausi: Wär bei dir noch nen Platz frei...? Frederik wusste bis zuletzt noch nicht genau, ob er nen Transporter bekommt. Ich frag ihn morgen nochmal. Ansonsten fahr ich mit Zug. Ist das vom Bahnhof aus zu finden?

@mausi: Wär bei dir noch nen Platz frei...? Frederik wusste bis zuletzt noch nicht genau, ob er nen Transporter bekommt. Ich frag ihn morgen nochmal. Ansonsten fahr ich mit Zug. Ist das vom Bahnhof aus zu finden?
Sollte kein Problem sein. Mind. der Platz des lieber-Früh-Aufstehenden-und weitweg-Fahrenden ist ja frei.

Wenn es nen Transporter gibt, fahre ich auch gerne bei euch mit.

Habe mal mit dem Meldetool rumgespielt: Was meinste, gibt es da unten auch vernünftiges Bier? Oder lieber ne Kiste mit nehmen und den vergorenen Traubensaft in den Abguss schicken?
Lässt sich bei Gericht wohl Freigang für Herrn Maus durchsetzen? Soll ja Beziehungen zur Richterin haben ;)
Ob der Schmale auch Interesse hätte? Muss ihm ja nicht unbedingt sagen, dass am Sonntag ein 10%er drin ist :D

Habe mal mit dem Meldetool rumgespielt: Was meinste, gibt es da unten auch vernünftiges Bier? Oder lieber ne Kiste mit nehmen und den vergorenen Traubensaft in den Abguss schicken?
Lässt sich bei Gericht wohl Freigang für Herrn Maus durchsetzen? Soll ja Beziehungen zur Richterin haben ;)
Ob der Schmale auch Interesse hätte? Muss ihm ja nicht unbedingt sagen, dass am Sonntag ein 10%er drin ist :D
Gibbet es dazu auch nen Datum?

Schon ins Meldetool geguckt?
7. und 8. Juni ;)
Jetzt schon....

Einmal Haifischbecken, was nicht zählt und einmal volle ABCDröhnung. Interessante Auswahl.

Nehme aber mal an, dass der Schmale wenigstens am Sonntag seinen Platz aus dem Vorjahr verteidigen will.

Muss dich enttäuschen, beide mal nur C. Sonntag mit der A wäre auf dem Kurs wohl glatter Selbstmord.
Ja, hatte ich auch gesehen und schon vermutet. Aber mit Lübecker Marzipan 100 mal übern Parkplatz ist für mich halt nicht so doll.
Mein Student kommt jedenfalls mit, sprich doch mal mit deinem. Dann treten wir da als Vater-Sohn-Gespanne auf ;)

Ja,werde den Sohnemann mal drauf ansprechen und versuchen, ihn anzustacheln...

Zurück