• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Dominator2003

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo,
ich bin eine 18 jahre alte schülerin aus braunschweig und habe mir ein Rennrad zugelegt. ich bin im mountainbiken aktiv und mit dem bike schon zweimal die cyclassics in HH mitgefahren.
also vielleicht hat ja jemand lust mal zusammen zu fahren.
grüße,katharina

P.s. bin bis zum 14.8. im urlaub, kann also erst danach antworten :)
 
ja ich habe lust
hier im forum sind auch noch mehr rrler aus der region, aaaber bis jetzt mangelt es immer ein bisschen an der kommunikation :/
 
na da haben sich ja tatsächlich zwei leute gefunden, die lust haben zu fahren.
ich bins, dominator2003, nur jetzt mit besserem namen.
ich bekomme am montag mein rennrad. wann hättet ihr denn mal zeit für eine tour?
vielleicht passt euch ja sonntag der 27.8.? könnt ihr gute touren vorschlagen? und denkt dran, ich bin neuling, rast mir net davon ;-)
 
ich habe von mittwoch bis sonntag leider spät schicht und deshalb kann ich wohl erst in der darauf folgenden woche mitfahren
 
alles klar. ich hoffe ja, dass es noch einige schöne wochenenden gibt.
ach alex, ich hatte dich bei iyq mal angeschrieben, aber du hast mich noch nicht in deine liste gepackt :(
 
Hi.


Bin auch immer wieder auf der Suche nach Mitfahrern. Fahre i.d.R. 50-80 km, gemütliche 26-29er Schnitte, nehm soviel als möglich den Elm mit, gehe aber >= WS 3 unter Garantie nicht aus dem Haus. ;-)


Also, wer mag, kann sich ja mal melden.
Sven
 
Gines schrieb:

Da gehe ich runter: Windstärke 2 :D - und das als Norddeutscher. Oh weia... ;)

Wie soll denn das Wetter in den nächsten Tagen werden? Bin schon ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht schon andere Mäntel für die Rolle raufziehe und wieder in der Wohnung fahre. :eek:
 
Morgen und übermorgen besteht zumindest nur eine geringe Regenwahrscheinlichkeit. Zur Zeit sind derartige Vorhersagen ja richtiggehend Balsam auf die durchnässte Seele... :eyes:

Abgesehen vom Wetter: Hat jemand Erfahrung mit den "Bergen" in SZ-Lichtenberg? :D Die interessieren mich schon länger, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu bzw. dahin gekommen... :rolleyes:
 
Tach zusammen!

An Treffpunkten mangelt es in BS und Umgebung gar nicht.

Könnt und oder wollt ihr auch unter der Woche ne Runde drehen!?

Außer Freitag könnte ich tagtäglich was bieten/nennen.

Schönen Gruß
 
jepp,unter der woche ginge auch. hab meist bis mittags schule. nur dienstags und donnerstags kann ich nicht, da hab ich training.
 
Also wie sieht es zB gleich mal morgen aus?

Ab etwa 15 Uhr?
Bin da zeitlich aber flexibel...
 
ja also von mir aus gern, jedoch wäre das morgen meine erste ausfahrt mit nem rr. also nicht wegafahren bitte. musst du sagen, ob es okay wäre, wenn ich mitkomme.
 
schön. also lust hätte ich schon. jedoch hab ich morgen abend ein spiel und ich würde nur ne kleine tour fahren. ne stunde oder so. also vielleicht doch nicht so passend. ich wollte auf jeden fall am sonntag was größeres fahren
 
Zurück
Oben Unten