• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Dominator2003

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo,
ich bin eine 18 jahre alte schülerin aus braunschweig und habe mir ein Rennrad zugelegt. ich bin im mountainbiken aktiv und mit dem bike schon zweimal die cyclassics in HH mitgefahren.
also vielleicht hat ja jemand lust mal zusammen zu fahren.
grüße,katharina

P.s. bin bis zum 14.8. im urlaub, kann also erst danach antworten :)
 
ja ich habe lust
hier im forum sind auch noch mehr rrler aus der region, aaaber bis jetzt mangelt es immer ein bisschen an der kommunikation :/
 
na da haben sich ja tatsächlich zwei leute gefunden, die lust haben zu fahren.
ich bins, dominator2003, nur jetzt mit besserem namen.
ich bekomme am montag mein rennrad. wann hättet ihr denn mal zeit für eine tour?
vielleicht passt euch ja sonntag der 27.8.? könnt ihr gute touren vorschlagen? und denkt dran, ich bin neuling, rast mir net davon ;-)
 
ich habe von mittwoch bis sonntag leider spät schicht und deshalb kann ich wohl erst in der darauf folgenden woche mitfahren
 
alles klar. ich hoffe ja, dass es noch einige schöne wochenenden gibt.
ach alex, ich hatte dich bei iyq mal angeschrieben, aber du hast mich noch nicht in deine liste gepackt :(
 
Hi.


Bin auch immer wieder auf der Suche nach Mitfahrern. Fahre i.d.R. 50-80 km, gemütliche 26-29er Schnitte, nehm soviel als möglich den Elm mit, gehe aber >= WS 3 unter Garantie nicht aus dem Haus. ;-)


Also, wer mag, kann sich ja mal melden.
Sven
 
Gines schrieb:

Da gehe ich runter: Windstärke 2 :D - und das als Norddeutscher. Oh weia... ;)

Wie soll denn das Wetter in den nächsten Tagen werden? Bin schon ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht schon andere Mäntel für die Rolle raufziehe und wieder in der Wohnung fahre. :eek: