• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Erfolglos und schön :D

Leider war der Sonntag nicht so selektiv wie erhofft, 1km Anstieg standen 8km Rollerei gegenüber. Da hätte ich ja fast schon eher beim Kriterium einen Stich gemacht.
Klingt fast wie Bad Sachsa....

Klingt fast wie Bad Sachsa....

Stimmt!

Obwohl hier eigentlich der Anstieg an der richtigen Stelle lag, nur war die Straße deutlich schmaler und ich habe nicht die Lücken um die Zick-Zack-,Kettenabwerf- und Ambergausdempedalklickenfahrern gefunden.

Moin!

Wie ist das eigentlich mit der Fahrkostenabrechnung bzw. Prämien? Ich hab jetzt hier schon so einen Zettel ausgefüllt, wo und wann muss ich den abgeben? Geht das auch per mail?
Hab mir die Hüfte anscheinend doch etwas geprellt oder so...hab bis jetzt erstmal pausiert, mal sehn obs morgen besser ist.

Ach der Großmeister des Geländefahrens auf schmalen Reifen jetzt auch hier? :D

@restloch
im richtigen Forum lagert eine PN an dich

@maus
E-Mail erhalten? Es wären genügend Fahrer beisammen, wenn restloch auch will;)

Naja Bünde ist nicht gerade ein roller Kurs und bei den Temperaturen...

Wenn ich im Sprint mit vorne drin gewesen wäre, sichere Platzierung, aber leider hatte ich nicht genug Kraft um dahin zu kommen..

Also mal wieder erfolglos durchgefahren...

Naja Bünde ist nicht gerade ein roller Kurs und bei den Temperaturen...
Ja, das stimmt wohl. Aber ein nettes Rennen....
Wenn ich im Sprint mit vorne drin gewesen wäre, sichere Platzierung, aber leider hatte ich nicht genug Kraft um dahin zu kommen..

Also mal wieder erfolglos durchgefahren...
hm, kommt mir bekannt vor.... Also wieder ne Feldankunft, weil sich vorher niemand getraut hat...

Ach frag nicht...Lief irgendwie nicht so besonders. Mit meiner Zeit war ich gar nicht mal so unzufrieden (ca. 43er Schnitt). Aber trotzdem hat mir der Sieger noch 7 Minuten abgenommen...Fährt eigentlich irgendwer ins Muldental?

Zurück