• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen Baldeneysee und Umgebung Trainingspartner/in gesucht

Anzeige

Re: Essen Baldeneysee und Umgebung Trainingspartner/in gesucht
Hallo an alle,
gestern lief es irgendwie nicht so wie sonst üblich. Die Moderaten waren schneller als die Tempo-Fahrer eine Stunde später.
Das führt natürlich zu Fahrern die sich dann ausklinken. Das sollte nicht so sein, aber wenn die Mehrheit auf Geschwindigkeit aus ist wird es schwer. Wir sind kein Verein sondern nur eine lose Gruppe mit wechselnden "Mitgliedern" und die Demokratie ist manchmal unsozial.
Selbst mich hat es gestern erwischt und ich konnte nicht mehr folgen. Das sollte nicht so sein.
 
Hallo an alle,
gestern lief es irgendwie nicht so wie sonst üblich. Die Moderaten waren schneller als die Tempo-Fahrer eine Stunde später.
Das führt natürlich zu Fahrern die sich dann ausklinken. Das sollte nicht so sein, aber wenn die Mehrheit auf Geschwindigkeit aus ist wird es schwer. Wir sind kein Verein sondern nur eine lose Gruppe mit wechselnden "Mitgliedern" und die Demokratie ist manchmal unsozial.
Selbst mich hat es gestern erwischt und ich konnte nicht mehr folgen. Das sollte nicht so sein.
Ja, dass ist nicht so schön. Bin kürzlich beim Rennrad-Gravel Treffpunkt Dortmund-Bochum-Witten mitgefahren. Da waren im Vorfeld moderate 23/25 km/h angesagt und dann wurde zwischendurch und zum Schluss geheizt auf Teufel komm raus. Ich bin zwar drangeblieben und hab auch immer wieder Löcher zugefahren, fand ich aber absolut nicht ok. Da verliert man dann das Vertrauen in die Ansagen und hat auch keine Lust mehr, dort mitzufahren. Zu allem Überfluss war das dann auch noch als Corona Wiedereinstieg für mich persönlich gedacht.

Ich komme demnächst trotzdem mal bei Euch vorbei.
 
Leider hat es der Verkehr gestern nicht zugelassen, um euch auf der Runde ab 18h zu begleiten. Wenn mir der Verkehrsgott zukünftig besser gesonnen ist, stoße ich sicher mal zu euch. Andernfalls kreuzen sich die Wege meist unweigerlich rund um die Ruhr😁

Grüße,
Oliver
 
Zurück
Oben Unten