• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Wer? Wie? Was?
Wie liefs bei dir?
Bei mir liefs eher bescheiden...Beine waren verdammt schlecht sonst wären wir wohl zu dritt durchgekommen.
Fährst du nächste Woche nun? Wenn ja, kannst du mich denn mit zurück nehmen? Mein Rad lass ich eh da!

Arthur? ist mit sechs weiteren Fahrern raus.

Wie? Du bist nicht durchgefahren?:eek:
Mausi und der Schmale sind aber angekommen oder?

Bei mir lief es ganz bescheiden. Konnte meine Leistung überhaupt nicht abrufen. Bin selbst an der Bergwertung Sophienhof 20 Schläge unter der max HF geblieben. Dort hatten sich schon drei Fahrer absetzen können und beinahe hätten sie mich da auch noch abgestellt. Bin ziemlich gefrustet und dafür hatte ich vier Wochen auf mein Harzer Urstoff verzichtet.:(

Werde aber trotzdem nächstes Wochenende in der Lausitz starten. Habe aber das Problem nur einen Kleinwagen aus WOB zu haben und ich nehme meinen Studenten mit. Da müssen wir die Rücksitzbank schon komplett umklappen :o und bisher besitze ich halt nur einen Fahrradträger. Nächstes Problem wäre noch, dass zwischen deinem Studienort und meinem Krähennest 100 km liegen.

Hättest du eine Möglichkeit aus Vienenburg nach Hause zu kommen? Steigere gerade auf weitere Fahrradträger;)

Nicht schlecht, scheint Arthur ja ganz gut in Form zu sein!
Doch durchgefahren bin ich schon. Waren 5 Runden zu dritt vorn raus, aber bei mir ging nix. Ich hab dann sogar reißen lassen und wurde in der letzten Runde geschluckt, die beiden anderen dann kurz vor der Ziellinie. Hätte ich mehr Druck gehabt wäre wir bestimmt durchgekommen...
Der Schmale ward nach verzögertem Start nicht wiedergesehn und Mausi war 2 Runden vor Schluss in was verwickelt.
Vienenburg würde stündlich nen Zug fahren...wenns keine Umstände macht...

Ah, war nicht gleich zu verstehen. Aber unter "bescheiden gelaufen" verstehe ich etwas anderes;)
Ergebnislisten sind schon online. Artem ist wohl der richtige Name und da der zweite RSVer auch noch auf der Liste ist, weiß ich nun auch, wo ich gelandet bin:rolleyes:

Wurde vorhin gleich bei drei Trägern überboten:o Schaue aber noch weiter. Überleg dir aber lieber noch eine andere Lösung.

artem..natürlich...sollte eigentlich wissen wie meine Teamkollegen heißen... :o
ja sag mir einfach Bescheid dann.

sooo melde mich zurück von der Ostfront ;)
Ist immerhin ein 7. Platz bei wunderschönem Wetter rausgesprungen. Frederik hatte wieder etwas Pech, da er nicht richtig weggelassen wurde, aber das wird schon noch.

Glückwunsch!

Und beim Nachwuchs klappt das auch noch. Spätestens, wenn ich dann auch mal wieder dabei bin...;) :rolleyes:

Ihr müsst den nur an die Leine nehmen und nur gelegentlich von der Leine lassen, dann beisst der auch :D So hechelt er noch jeden hinterher, da fehlt dann die Bissigkeit ;)

Glückwunsch noch mal an Restloch!
Und, schön habt ihr es da unten. Musste so manches Vorurteil begraben:o

Mausi, Du bist ne Maus! :rolleyes:

Ihr müsst den nur an die Leine nehmen und nur gelegentlich von der Leine lassen, dann beisst der auch :D So hechelt er noch jeden hinterher, da fehlt dann die Bissigkeit ;) ...
Werden mal einen Versuch starten. :cool: :D

Bin noch gut nach Haus gekommen...Dank Rückenwind sogar mit 30er Schnitt :D
hmm wollt heut eigentlich fahren und hab mich von Unwetterwarnung abbringen lassen...und wat war...nix!

Wir sind am Dienstag auf der B241 ab der Sennhütte fast weggespült worden. Ohrstöpsel wären auch nicht schlecht gewesen, die Donnerschläge haben einem fast vom Rad geholt. Ab Auerhahn war dann nichts mehr. Die Straße war vollkommen trocken.

Und in BS kommt kein Regen runter....

den gibts auch noch :D
Ich wünsch dem alten Sack viel Erfolg bei der Weinmission ;)
Ich selbst werd mich in Burg auf Kurvenhatz begeben. Nachdem es letzte Woche schon so gut lief :D

Habe mich am Sonntag schon in Breitenworbis ein wenig eingerollt :D

Dann rockt mal schön in Burg.

Will denn niemand von Euch am 22. in Lumdatal fahren?

Gruß
Alter Sack

Erfolglos und schön :D

Leider war der Sonntag nicht so selektiv wie erhofft, 1km Anstieg standen 8km Rollerei gegenüber. Da hätte ich ja fast schon eher beim Kriterium einen Stich gemacht.

Zurück