• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Gut dann werd ich da wohl auch eher nicht fahren...bin zwar schon gemeldet...aber naja.

Ne, der Kurs am Samstag macht nicht wirklich Spaß...

@1970: Was macht denn eure FG zum Saisoneinstieg des Schmalen?
Nienburg haben sie nämlich eben abgesagt...

Tja, ich glaube ich muss Susi mal anrufen. Habe ja auch noch meinen Studenten, der da auch fahren will. Mails an meinem Arbeitsplatz werden zur Zeit nicht abgerufen, da eine Woche Urlaub:jumping:

Die Welfen-RTF am (Pfingst-)Samstag muss leider ausfallen!!

Samstag, 10. Mai 2008

Treffpunkt: 38162 Cremlingen, Sporthalle Ostdeutsche Str.

Kleine (Trainings)Runde mit den -leider vergebens- Angereisten....

Tja, ich glaube ich muss Susi mal anrufen. Habe ja auch noch meinen Studenten, der da auch fahren will. Mails an meinem Arbeitsplatz werden zur Zeit nicht abgerufen, da eine Woche Urlaub:jumping:
Wie schaut es aus?
Wie ist der Urlaub?
Morgen Hürth?

Fragen über Fragen....

Wie schaut es aus?
Wie ist der Urlaub?
Morgen Hürth?

Fragen über Fragen....

Super, ordentlich Kilometer bei super Wetter gemacht.

Hättest du dich mal früher gemeldet, dann hätten wir Hürth mit Oberhausen verbinden können. Nun geht es morgen mit dem Schmalen und meinem Studenten in den Pott.

Wenn ich den Lauf der Dinge vorhergesehen hätte....

Meine Anmeldung bei den Neuseen Classics ist nun auch in Sack und Tüten...Schön Trainingskilometer sammeln. Wenn da nur nicht das frühe Aufstehen wäre, warum muss man denn um 9:15 bitte schon starten??
Euch viel Erfolg!

Meine Anmeldung bei den Neuseen Classics ist nun auch in Sack und Tüten...Schön Trainingskilometer sammeln. Wenn da nur nicht das frühe Aufstehen wäre, warum muss man denn um 9:15 bitte schon starten??
Euch viel Erfolg!
Danke!
Dir auch!!!

Und natürlich: Rennbericht....

Rennbericht/Ergebnisse Oberhausen?

Euch viel Erfolg!
Glückwunsch!
Zwar knapp an den Top Ten vorbei, aber Respekt! :daumen:

Naja, merkwürdiges Rennen irgendwie. Massenweise Stürze und allgemein eher gemütliches Tempo. Hab mehrfach versucht vorne rauszufahren (sogar am Berg :D) hat aber letztendlich nicht geklappt. Der Sprint war dann ziemlich nervös...Wie liefs bei euch?

Naja, merkwürdiges Rennen irgendwie. Massenweise Stürze und allgemein eher gemütliches Tempo. Hab mehrfach versucht vorne rauszufahren (sogar am Berg :D) hat aber letztendlich nicht geklappt. Der Sprint war dann ziemlich nervös...
Also alles ganz normal... :D ;)
Wie liefs bei euch?
War ganz entspannt. Schön rumgerollert und die 65 km in 84 min. absolviert. Gab auch ein paar Stürze. Waren aber nicht betroffen.
Der Wind auf dem Weg nach Hause war etwas störend... Aber sonst alles im Lot!

Glückwunsch nach Braunschweig, Euer Vereinskollege hat den 3. Platz beim Harzer Bergpreis belegt.
Auch euer Nachwuchsfahrer war wieder bärenstark, leider spiegelt es nicht im Ergebnis wider ;)

Zurück