• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training - und keine Ausreden

@ triduma,
ADJ teilt aber eben auch aus!! (Zeitmanagment)
Allerdings ist das alles nur ein forum, das tut keinem weh, solange man sich und andere im Forum nicht so ernst nimmt!
 
Mir sagt das, dass alle Menschen verschieden sind.
Um nicht nur über Sport zu reden hier 1 Beispiel aus der Schule.
Mein großer Sohn lernt Latein, es macht ihm Spaß und er muß nicht wirklich viel tun um gute Noten zu erhalten.
Mein "kleiner" Sohn lernt Latein, es macht ihm keinen Spaß und er lernt wirklich viel um relativ schlechte Noten zu bekommen.
-na gut, doch zum Sport. :p
Beide haben ein paar Läufe trainiert, (beide sind seit vielen Jahren Fußballer).
Beide haben gleich "viel" mit mir trainiert.
Beide haben am gleichen Wettkampf (10.6 km) teilgenommen.
2 gleiche Ergebnisse? Nein. Der "kleine" kann unter 5 min/km laufen, der "große" schafft keine 6 min/km.

@ Mad Max
Zeitmanagement ist austeilen???
 
@ Adj.
Woher hat der Typ Deine Daten mit den Zeiten, die Du auf den Strecken so läufst bzw fährst???

Ganz dreist ist ja der Schlusssatz von ihm zu deinen Ergebnissen:
"No offense intended! Aber da fehlt es entweder massiv an Talent oder das Training ist völlig falsch"
 
Hast Du ihn damit gefüttert oder hat er sich die selbst zusammenrechergiert?

Nicht gefüttert, aber in irgendeinem Thread ging es mal um Zeiten, da habe ich es reingeschrieben. Da war er aber nicht beteiligt, soweit ich weiß.
Nun werde ich heute Abend mal schauen, was ich dieses Jahr so trainiert habe. Am Ende bin ich gar kein Vieltrainierer. :p
 
@ ADJ,
du hattest geschrieben Link
und dieses "Zeit einteilen wollen und können" kommt halt ziemlich heftig. Ich weiß wie du´s meinst der Gegenpart offensichtlich nicht!

Den Rest vom Thread habe ich mangels Interesse aber nicht gelesen, so dass das ganze auch aus dem Zusammenhang gerissen sein kann.
 
Ah so, ich hatte es gerade wegen ihm geschriben, denn er meinte ja: klick

Wobei ich kein Wort von 25h ader ähnlichem schrieb.
Egal.

Zurück zum Training:
Heute sind die Boys da, da werde ich eventuell mit ihnen einen kurzen Lauf machen und selbst dann noch was dranhängen.
Aber erst heute Abend, denn es gibt ja noch anderes das zwischenzeitlich erledigt werden muß! ;)
 
back on topic

Ich will heute laufen, nur habe ich keinen Plan.:eek:

Meinen "langen" Lauf mit ca. 20k mache ich nicht heute.

Ich dachte heute an ca. 12 bis 14km., oberes GA1.
 
@ Kochi,
ich habe mir dafür Kärtchen gemacht!! :D
Ein habe ich aber noch:
Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen pls. repeat!! :D
 
Braucht ihr etwas Motivation? Ich hab die letzten 14 Tage insgesamt 700 km mit 2 Ruhetagen gemacht. Meine Beine sind fit. Jetzt geht's nach Frankreich um da dann mehr Druck auf's Schwimmen zu packen. Laufen muss ich zum Schwimmbad eh und Radfahren... es ist Frankreich, ich komm nicht drum herum. ;)
 
So,
der Winter ist fast vorbei- es ist also an der Zeit wieder zu trainieren. :p
Gestern lief ich den 4. Halbmarathon in diesem Jahr, heute stand lockeres austraben (8k) an.
Nun noch vor dem TV etwas Athletik, bzw. ausgiebiges dehnen.
Den Rest der Woche geht es 3 x ins Bad, außerdem Vorbereitung (Koppeleinheiten) für den Ansbacher Duathlon am kommenden Sonntag.
Ist dort zufällig noch jemand aus diesem Forum am Start?
 
Zurück
Oben Unten