• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

War jetzt auch mehr Spruch...:-) Aber erste Gruppe auf jeden Fall...

greetz vom Volksbänkler

Wer Laune hat. Morgen 14 Uhr Lidl Fuldatalstraße Abfahrt. Länge und Profil nach Teilnehmern.

mal schaun, wie sich meine Beine morgen anfühlen und was meine Freundin davon hält, wenn ich morgen schon wieder ausbüchsen würde :D

ahso, heute schon :P

also ich fahr am samstag (wenn alles nach plan läuft, was bei mir fast nie passiert, aber mal schauen) die 72er oder die 114er route. und dann schauen wir weiter, wie fit wir sonntag noch sind ;)

Wie wollen wir das nun handhaben? Sonntag die große Runde fahren? 7:46 fahrt in KS HBF die erste Bahn diesen Vormittag nach Arolsen! Dann erst wieder nach 10...

Zurück geht es immer 12,14,16...:34.

Ich hatte zwar ganze Woche mit meiner Erkältung zu kempfen,aber ich fühle mich wieder fitt.Also heute um 14 uhr am Lidel Parkplatz,und dann Morgen in Bad Arolsen vielleicht die Grosse runde?

Heute 14h ist gut. Morgen die 110er. Ich bin dann am Lidl, wie immer.

Sieht ja ziemlich tot aus hier!

Wer ist Sonntag fuer ein Ruendchen zu haben?

Hallo zusammen.

Ja, ist wenig los hier. :(

Aber es sind ja auch Sonntags oft RTFs gewesen in letzter Zeit.

Sonntag ist ein Treffen in Ippinghausen (bei Wolfhagen), wo ich auch anwesend sein werde. Wir wollen dann nach Winterberg radeln, über Korbach, Medebach. Ich gehe mal bisher von so 3-4 Teilnehmern aus, wobei jeder herzlich eingeladen ist.
Das ganze soll eine lockere GA-Ausfahrt werden, Schnitt wird so um die 25 km/h liegen. Streckenlänge mit Rückfahrt dann so um die 130 km.
Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen.

Ansonsten bin ich auch noch die ganze nächste Woche zu haben (Urlaub :) )
Wohne selbst in Naumburg, Treffen wäre ideal im Umkreis Naumburg, Wolfhagen, Fritzlar, Bad Emstal.

Donnerstag jemand fahren? Uhrzeit ist mir egal, Profil auch, aber mindestens 70-90 km.

Kommt mal aus euren Löchern gekrochen bitte.

Morgen früh, 10 Uhr in Ippinghausen, Gaststätte Pfeifferling.
6-7 haben schon zugesagt, gerne mehr!

Es soll an den Diemelsee gehen. 100km!

Mittwoch 19 Uhr Feierabend Runde vom Bikemax Kassel, Heiligenröder Straße. Geplant sind etwa 70-80 Kilometer Richtung Reinhardswald.

Wunderbar.

wetter.com schockiert zwar ein bisschen mit einer Regenprognose, aber mal gucken, wie das morgen aussieht. Ein bisschen Regen wuerde mir auch nichts ausmachen. Solange ich mit anderen fahre, ist mir das immer wumpe.

Laut wetter.de soll wiederrum am Mittwoch schönn sonnig sein mit einer Regenwarschanlichkeit von nur 9%.Aber es ist ja eigentlich egal weil im Sommer gibt es kein schlechtes Wetter.(ausgenohmen der heutige Tag)
Am Sonntag war ich wieder auf dem Hohem Meißner und habe erstes mall erlebt wie schmerzhaft sich so ein Platzregen auf der haut anfühlt wen mann mit über 60 km/h den Berg runterfährt.Woche zuvor habe ich daoben den Stoppomat (www.stoppomat.de)

ausprobiert und mir ist soger eine gute zeit von 26,16 min. gelungen mit der ich mich in der Gesamtwertung auf dem 12 Platz befinde. Ich finde es ist eine klasse sache wo man kostenloss seine leistung testen kann.

Zurück