• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

11.15 Uhr Nicol/Bergshausen 4.30STD gen Rotenburg und über Heli zurück nach KS.....

Morgen um 12 Uhr jemand lang und flach Kassel - Gieselwerder - Kassel?

Wuerde mich freuen.

Ich sag dir morgen endgültig bescheid, aber ich wäre schon gern dabei. Müssen uns ja mal wieder sehen. Gehe heute abend noch weg und muss eigentlich was für die Uni machen, aber 12 passt schon ;) Wieder am Lidl?

Jau 12 Uhr am Lidl Fuldatalstraße, sind eventuell so 3-5 Leute. Ich zähl auf Dich!

So mein Hotte. Ich war auch weg gestern, die Ausrede fällt schon mal flach!

Aber wenn Uni wichtig ist, dann habe ich vollstes Verständnis.

Ist ok. Ich bin da und fit ;) Ich werde nur nicht die komplette Strecke mitfahren können :eyes: Ich will bis max 15h wieder daheim sein, weil wir heute Nachmittag unser neu bestelltes Auto probefahren können und das muss ich natürlich mitnehmen ;)

@ Janny: Sorry wäre auch hier gern dabei. Wir sollten mal probieren das zusammen zu packen. Sprich wir treffen uns nächstes mal ALLE in Fuldabrück???

Na, ich brauch erstmal noch ein paar Flache, bis ich wieder einfach alles bei egal welchem Tempo mitfahre. Die 4 Monate nichts machen + Rauchen haben doch Spuren hinterlassen. :-)

Onkel Hotte fährt einfach auch überall irgendwie mit. Ich werde mich in Hemeln dann schon umdrehen.

Gestern auf dem Heimweg von Göttingen zwischen Groß Schneen und Friedland auf dem Trekkingrad, begegnete ich einem, gegrüßt, ruft der auf einmal: "Onkel Hotte." Ich völlig überrascht nur: "Ja moin" zurück. Ich bin mir nicht sicher, ob es der Detschi war oder wer mich sonst noch so kennt. Er fuhr ein schwarzes Rennrad, mit Schutzblechen und Beleuchtung nachgerüstet. Ansonsten habe ich durch meine WP-Reisen und mein etwas nonkonformes Erscheinungsbild wohl schon eine kleine Berühmtheit in der Region erreicht.

Wollte morgen und Donnerstag eine Runde fahren. Zeitlich eher so um den Mittag. Jemand Zeit und Lust?

2 STD davon 4x 7 min voll Stoff:-)

Wenn das ein Vorschlag fuer eine Runde war, ist mir das zu kurz. Und den Donnerstag muss ich wohl zuruecknehmen. Aber morgen so gegen 16 Uhr wollte ich gerne so fuer 3:30h leicht bergig fahren. Bis Hemeln und dann hoch Richtung Varlosen und wieder runterkullern nach Hann. Muenden.

Sonntag jemand Zeit und Lust auf die RTF in Edermuende?

Start ist zwischen 9:00 und 11:00 auf dem Sportplatz Edermuende-Haldorf.
Kosten 3-4€.

Oh und bis zu 16°C an dem Tag. Na, das sollte sich lohnen.

dann sollten wir um 9 auch da sein? am besten treffen in dennhausen, weil du vom kraftwerk neue mühle kommst gegen 8:15?

Na ja, wenn wir eine flotte Gruppe wollen, dann sollten wir um 9 Uhr da sein. Wobei sie die oft auch schon frueher auf die Strecke lassen. Später wird es dann duenner mit guten Gruppen. Die Frage ist, ob Dir das wichtig ist oder nicht. Mir ist es egal, wuerde auch erst um 10 starten.

Mir ist es auch egal bzw. recht um 10. Ich juckel auch gern etwas easy los. Zumal ich Samstag Abend verabredet bin. Ein paar Briketts mehr auflegen muss ich eh am 27.4.

Also, so lange Du mich dann danach im Windschatten Richtung Kassel abschleppst, können wir es dort auch ruhig krachen lassen. Fahren wir einfach nur die 70er-Runde und dafuer mal ordentlich Druck auf dem Pedal.

Ich schreib dem Slawo mal eine PN, vielleicht kommt der ja auch mit.

Zurück