• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Ok,lass uns das am Sonntag durchziehen.Habe grade auf der Stoppomatseite gesehen das ich mit meiner Zeit immer weiter nach hinten in der Gesamtwertung rutsche.Die motivation ist da und wen die Beine mitmachen können wir uns da gegenseitig hochpushen.Also bis sonntag.

So Leute. Ich bin auch dabei. Muss erst 18 Uhr in Gö sein und nicht Mittags. Ich muss also bis 16h wieder daheim sein. Ich fahre einfach so lange mit, wie es bei mir passt und klinke mich dann aus.

Nur noch mal um alle Zweifel und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

Treffpunkt ist 11:45 Goethestern im Vorderen Westen, nicht Stern Stadtmitte.

Also bis denn.

Jungs, die Zeiten vom Meißner sind online.

Ich habe doch nur unterirdische 27:25 geschafft. Wäre ich doch gleich mal losgeballert vom Häuschen! :D

Joa. 25:41 mit "dem 11 Kg Trekkingrad" sind doch gar nicht so übel, dafür dass ich noch 1x die Pulle verloren und wieder aufgehoben hab. Fahren wir heute Abend wieder?

Ich war vorher noch ne Runde fahren und ab 19:45 noch ein Bier trinken mit meinen Eltern, auf meinen Geb. 19h war im Hochsommer ok, aber nun werden die Tage schon merklich kürzer und es ist einfach zu spät für eine anständige Runde.

Fahren morgen um 11:00 4 Stunden flach ab Uni Ecke Holländischer Platz. Wer Lust hat, puenktlich sein.

Bin heute in Marburg, schade. Hab gestern Miss B auf die 13-29 für die Nordschleife umgebaut und sie auf 110 km über Lutterberg, Brahmwald, Hoher Hagen und den Umschwang getestet. 3 Std 44 min gab sie recht locker mit Luft nach oben her. Ich möchte die Woche die gleiche Strecke nochmal mit Keule fahren, um fest zu stellen, wie groß ihr Zeitnachteil ist, bzw. wieviel Mehrleistung sie für die gleiche Zeit benötigt. Wer lutschen will, ist eingeladen, weil wenn ich lutsche verfälscht das das Ergebnis ;)

Sonntag morgen 10 Uhr Treffen in Ippinghausen bei Wolfhagen.
Es haben schon mehrere Fahrer zugesagt.

Es soll an die Aabbachtalsperre (kennt sie einer?) gehen, 120 km und 1600 hm soll die Schleife haben.

Wer dabei ist, ist dabei!!!

Nabend zusammen.
Wir (2) fahren am 12./13. zum Bodensee-Radmarathon und haben noch Platz im Auto für einen Mitfahrer.
Hat jemand Interesse?

Ich gucke mal, ob ich da arbeiten muss. Wenn nicht, hätte ich Interesse. Wie viel kostet der Spaß, wenn ich mich jetzt noch anmelde?

Wäre nur noch Nachmeldung eine Möglichkeit, der Anmeldeschluss war gestern. 41€+7€ Nachmeldegebühr. Wir haben schon ein Hotel, in Heiligenberg, ca. 20km entfernt von Meersburg. Nacht 30€. Wir wollen Freitag schon anreisen, Sonntag dann abreisen.

Ok, ich gucke mal, ob ich vielleicht den Start von meiner Arbeit bezahlt bekomme, wenn ich deren Trikot fahre. Dann wären es ja nur noch 2x30€ + Spritgeld und Verfpflegung. Ich melde mich dann nochmal nächste Woche.

Jemand am Sonntag Lust auf die RTF in Ahnatal?

Wollte ich auch gern fahren, muss aber meine Tochter zum Handball-Auswärtsspiel fahren. :(

hallo,
ich bin dieses wochenende in witzenhausen muß mit meiner freundin hundsitten!
wollte die gelegenheit nutzen ein paar hm runterzuspulen(ich komme aus dem flachen münsterland).
meine frage:
gibt es am sa oder so ein paar rennradtreffs in der umgebung (gö,ks)?
ich hoffe ich habe diesen thread jetzt nicht missbraucht!

hallo,
ich bin dieses wochenende in witzenhausen muß mit meiner freundin hundsitten!
wollte die gelegenheit nutzen ein paar hm runterzuspulen(ich komme aus dem flachen münsterland).
meine frage:
gibt es am sa oder so ein paar rennradtreffs in der umgebung (gö,ks)?
ich hoffe ich habe diesen thread jetzt nicht missbraucht!

Jemand am Sonntag Lust auf die RTF in Ahnatal?

Ahnatal Weimar.
http://www.rsc-weimar-ahnatal.de/wanderfahren/rtf/rtf-streckenplan-neu.htm

Wo es losgeht, steht auf der Page. Startzeit haben wir noch nicht ausgemacht.

Da ich heute noch auf einen Geburtstag eingeladen bin könnte es etwas spät weden,deswegen wurde ich den späteren startpunkt vorschlagen. So gegen 10 Uhr?

Treffen uns da schon um 8:30. Das ist Dir bestimmt zu frueh.

Zurück