• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Hallo
Vielen dank für die einladug zur RTF.Sicher komme ich gern mit euch dahin.Sagt mir dan nur genauen trefpunkt und uhrzeit.ich freu mich risig.

Ja prima. Das läuft doch. Ich schlage 9:15h an der Fuldabrücke Dennhausen vor.

Wollt um 9 Uhr starten...111KM volle Granate...Slaw, bist Du das vom Berchtesgaden Marathon? Waren da im gleichen Hotel wenn Du Dich erinnerst!
Greetz vom Volksbänkler

Also Männer: Wann und wo morgen? Mein Vorschlag 9:15h Fuldabrücke Dennhausen steht.

Also ich werde da sein.Mein Rennrad steht geputzt bereit,und das wetter sol morgen vormittag auch noch mitspiellen.

Jo, Fuldabruecke ist ok fuer mich, Uhrzeit auch. Ich hoffe, ich finde sie dann auch sofort, bin gerade nicht ganz im Bilde, welche es ist.

Christian könntest Du sie vielleicht mal bei www.clickroute.de markieren und einen Screenshot machen. Oder bei Google Earth, aber das habe ich gerade nicht auf dem Rechner.

Morgen! Ich habe da schon mal was vorbereitet:

Anhänge

• Dennhausen1.JPG
    Dennhausen1.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 182

Hallo zusammen.
Schade, ich war gestern nicht online, und daher nichts von euch gewusst.
War auch in Haldorf dabei, hat richtig Spaß gemacht. Bin allerdings um 9 gestartet und mit ner recht guten Gruppe gefahren, da waren so zwei mit roten Barloworld Trikots dabei.
Naja, hat wieder 111km aufn Tacho gebracht, und gleich gehts ab zu den Huskies!

Oh mann, das Wetter war echt so viel besser vorhergesagt. So eine Sauerei. Die Verpflegung war mal irgendwie leider sehr duerftig. Da hätten sie mal dafuer die Bratwuerste auf 1,50 runtersubventionieren können.

Na ja, aber endlich mal wieder 150km auf den Tacho gespult.

Immerhin hatten wir keinen Regen und noch zum Bier trinken Sonne. Hauptsache es war trocken und Miss B durfe mal wieder ran.

Die Verpfelgung war akzeptabel. Ich bin das ja nicht gewohnt unterwegs verköstigt zu werden. Meine Lieblingskekse von Aldi gab´s, von daher. Bier war gut gekühlt. Kein Nörten, aber Maternus in schicke Plastikbecher abgefüllt, traf auch optimal Onkel Hotte´s "Niveau". Ein Lob!

Mit Nörten, der Kaffee Sahne Schoki von Aldi bzw. den Doppelkeksen von Plus (etwas dunkler gebacken, als die von Aldi) wäre vielleicht auch ein besserer Schnitt drin gewesen.

Habe ein Album Tourentreff Raum Kassel hochgeladen.

Jo, schöne Fotos.

Nächste RTF wäre in Bad Arolsen. Könnte man eventuell mit dem Zug nach Volkmarsen und dann von dort runterkullern und dafuer nachher von dort wieder zurueck. Wären von Volkmarsen 8 km bis zum Start, dann 115 bei der RTF und etwa 50 zurueck. Je nach Verfassung kann man dann ja auch wahlweise wieder nach Volkmarsen.

Also ich wäre wohl dabei.

Das können wir machen. Ich war da neulich schon mal unterwegs. (Nieder-Waroldern) und mit der Bahn ab Mengeringhausen heim. Die Bahn fährt Volkmarsen-Bad Arolsen-Korbach!

Glückwunsch Junge! :geschenk: :daumen: Wir sind um 10 los, haben erst bei einer Gruppe Schulkinder gelutscht, an der ersten Verpflegung in Züschen nach 20 km um 12 alle Kekse aufgefuttert und uns dann im Bus mit ner Kiste Bier heimfahren lassen.

Moin die Herren,

..........es ist zwar noch etwas Zeit :eyes: , aber plant evtl. jemand von euch am 3. Mai den 3-Seen Marathon ab Arolsen zu fahren!? Bei schönem Wetter :cool: bin ich an diesem Wochenende bei meinen Eltern in Zierenberg zu Besuch.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Anke

Wie ist das geregelt?. Samsatag der Marathon (220 km) und Sonntag die RTF, oder?

Mir ist das egal. Wir wollen ja eh da hin und ob das Samstag oder Sonntag ist... 220 km, da sehe ich mit "unserer" Truppe kein Problem. Bei trockenem Wetter und mit euch juckel ich auch den Marathon.

Getreu dem Motto; lieber tod als Zweiter :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Zurück