• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Danke :) Ich würde morgens anreisen, es geht ja erst um acht los.

In einem Nachbarort ist noch ein 24h-"Rennen" aber das werde ich mir nicht geben, die grüne Hölle reicht wohl für dies Jahr....
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich bin auch in Vellmar dabei. Ist ja seit dem Umzug fast meine Haustür RTF.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Bei der Wetterprognose für Sonntag lasse ich es wahrscheinlich sein. Da gehe ich halt Runde Joggen.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

So, wir hätten in unserem Winterpokal Team PEST noch ein Platz frei.

Kein Druck, kein Zwang, jeder so, wie er mag.
Jemand Interesse?, einfach melden ...
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Hi H20, Du bist dabei. Schön das wir wieder zusammen Im Winterpokel Starten. Ich hoffe das es diesen Winter endlich mit der gemeinsamen Tour klappt
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Diesen Sonntag großes Grundlagen-Gruppetto mit dem Regio Team SF. Treffpunkt um 11 Uhr Ortsausgang Kassel RIchtung Hann. Münden. Fahrtzeit 4-5 h, Schnit 31-34 km/h.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Gieselwerder und zurück. :D
Zumindest für mich. Die fahren von Grebenstein an und dann auch wieder dahin zurück, kann also jeder noch verlängern nach dem Rückweg und eine extra Schleife drehen.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Das ist doch gut. Dann treffen wir uns um 11 an der Bahnhaltestelle in Wolfsanger (Stadtausgang)?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Werd den kack Schnupfen nicht richtig los irgendwie, wenn es morgen noch blöd ist, fahr ich mit meiner Freundin eine softe Runde. Also vielleicht bis morgen.
 
Zurück
Oben Unten