Tourentreff Raum Kassel

slawo

MItglied
Slawo, das sah ja schon nach gefährlicher Frühform aus gestern. :D
Morgen werden die 3000 Jahreskilometer geknackt und ich habe bis jetzt keinen Trainingssonntag mit dem Regio Team SF ausgelassen. Irgendwie muss sich das langsam auf die Leistung bemerkbar machen.
Mittwoch geht es auf Große Ederseerunde. Kommst Du mit?
 

enasnI

Aktives Mitglied
Morgen werden die 3000 Jahreskilometer geknackt und ich habe bis jetzt keinen Trainingssonntag mit dem Regio Team SF ausgelassen. Irgendwie muss sich das langsam auf die Leistung bemerkbar machen.
Mittwoch geht es auf Große Ederseerunde. Kommst Du mit?
Mittwoch wollte ich so um 8 oder 9 Uhr losfahren für 3-4 Stunden. Wann und wie lang fährst du denn und wer kommt mit?
 

slawo

MItglied
Genauen Treffpunkt kann ich dir erst heute Abend sagen aber es wird so gegen 11.30 Uhr losgehen für ca.5,5 Std.
 

enasnI

Aktives Mitglied
Für Frühaufsteher unter der Woche. Fahre Mittwoch 21.3. eine Grundlagenrunde von etwa 3h. Startzeit nach Absprache zwischen 7 und 8 Uhr.
 

enasnI

Aktives Mitglied
Geht Sonntag irgendjemand was Langes fahren? Würde gerne früh starten und 4h+ fahren. Jemand dabei?
 

enasnI

Aktives Mitglied
Sonntag 1. April 11 Uhr ist in Kaufungen ein kleines Bergzeitfahren zum Zollstock hoch. Gefahren werden darf mit MTB, Cyclocross und E-Bike. Vielleicht jemand Lust auf eine gemeinsame Tour dorthin zum Warmfahren?
 

enasnI

Aktives Mitglied
Für die RTF "Rund um Kassel" am 29.4. würde ich eine flotte Gruppe aufmachen wollen und mit dieser pünktlich um 8 Uhr starten. Alles was flach bis wellig ist flott fahren und längeren Anstiegen ggf. mal kurz warten. Wäre jemand dabei?
 

Totex

Neuer Benutzer
Moin, hat jemand Lust in der nächsten Woche Mo,Di,Mi eine Runde (ca.80km) zum Feierabend zu drehen?
Gruß
Torsten
 

enasnI

Aktives Mitglied
Schön dass mal jemand was schreibt hier. Bin zwei Wochen in Frankreich ab morgen, danach bin ich gerne mal dabei.
 

atwa

Neuer Benutzer
Habe lange nichts mehr geschrieben, würde am Mittwoch für 80-100 km an der Fulda und dann den Hemelner Berg fahren. Vormitags 9-10 Uhr oder nachmittags ab 16 Uhr ab Bebelplatz. Würde mich freuen.
 
Oben