• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

An einem Donnerstag fahren wir manchmal Nachmittags was Kurzes. Ich schreib mal frühzeitig hier, wenn das mal wieder der Fall ist.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

und vormittags in der Woche, fahre ich viel Richtung Hann. Münden raus.......aber das hilft dir sicher nicht.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Würde Samstag 17 Uhr nach Feierabend 2 Stunden fahren, falls jemand Lust hat.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

oh man...

das erste mal heute rausgefahren.. knapp 1h für 25km... :D

wer die woche lust hat mit nem schönwetter fahrer zu fahren, bitte melden... nächste woche ist auch noch drin :)
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Freitag vormittag Runde, entweder 55 km über Vellmar - Weimar - Obermeiser - Hohes gras - Wilhelmshöhe
oder
Runter ins Fuldatal bis Reinhardtshagen dann zurück über Wolfanger

Start so 10 Uhr
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Hat jemand Lust Samstag zu fahren entweder ne zügige hann. Münden runde oder felsberg und zurück. Bin auch für längere ( max. 100 km offen ) einfach mal ansagen.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Bekommen wir denn vielleicht für die "RTF zwischen Schwalm und Eder" eine Gruppe hin? Können ja von Kassel hinfahren und dann je nach Laune die 120er oder 150er Runde. Wäre da jemand dabei? Termin ist 1.5.2011.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Moin Zusammen,

finde es schade das es in Raume Kassel keine (mit bekannte) Gruppe/Team gibt, die durch Einigkeit und gemeinschaftlichen Auftreten nach Aussen (RTFs, Marathons, Rennen) auftritt. Und ich meine jetzt keine Sparten irgendwelcher Kasseler Vereine sondern ein Team, das sich einzig dem Radsport verschreibt und durch sehr gute Leistungen positiv auffällt!!

Ich hätte super Lust sowas in Nordhessen mit aufzubauen, und hätte einige Gute zum Teil zwar "Vereinsfahrer", aber Interessierte an so etwas.

Wer von Euch hat Lust sich an dieser "Team Identity" zu beteiligen??

Greetz
janny
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ja, total schade .... :)

Dem sollte man unbedingt dadurch Abhilfe schaffen, indem zusammen mit irgendwelchen "Vereinsfahrern" eine einheitliche coole Trikot- bzw. Klamottenlinie designed und damit irgendwo in Kassel auf Veranstaltungen rumrollert. Was hat man davon genau?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich würds cooler finden, wenn man mal einfach mit mehreren fahren würde. Man sieht 1.000 fahrer durch die Stadt rollern, warum also nicht einfach mal zusammen in einer größeren Gruppe. Team is schon zu weit gedacht...naja
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000493036158#!/RadsportKassel

Über diese Gruppe gab's schon Ausfahrten mit 10 Leuten und mehr. Das etabliert sich glaube ich noch mehr.

Ich persönlich mag große Trainingsgruppen nicht so gerne. Wenn mal irgendwann irgendwo ein Autofahrer in Radfahrer kracht, dann sind das meistens Großgruppen. Zudem kennt man nur die Hälfte gut. Neulich schon wieder erzählt bekommen, wie sich da einer bei so einem Treffen gemault hat, weil er einfach total überzogen hatte. Mit Glück musste er den Schaden nur mit sich ausmachen. Da fahre ich lieber in einer kleineren homogenen Gruppe von Leuten, die ich auch gut kenne.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Der Sommer soll ja jetzt kommen und das wäre doch mal was für Samstag den 2.7. Schöne Tour, gerne auch länger (so um die 150 km). Reinhardswaldrunde zum Beispiel.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Glaube am Sonntag ist auch die RTF in Vellmar, wie schauts da aus?

Grüße aus Paderborn!
 
Zurück
Oben Unten