• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Danke....

Knickhagen bin ich auch schon hoch....der ist ordentlich knackig.....

leider muss ich jetzt erstmal wieder pausieren....Rad gebrochen :eek:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

:eek: tse und das zum saison anfang :mad:

nu aber schnell ersatz beschaffen ...

ach ja oder einfach den R4 nehmen der nimmt so ziemlich alle berge mit die es gibt :)
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

R4??

Ist bestimmt die Radweg Nummer.....kannst du mir so ne Online Seite nennen wo man die Anschauen kann. Oder gibt es Kartenmaterial davon.....

Vielen Dank

Ja ich hoffe das sich Cube etwas beeilt. Jetzt habe ich endlich super Winterklamotten, und die stauben ein
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

jepp genau R4 = radfernweg ;)
wenn die beiden begriffe google gibst wirst erschlagen:eyes:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Hallo

Mist.....ich muss morgen arbeiten. Wünsche allen eine gute Fahrt.

Aber ich muss noch was üben, um da mit zu fahren.

Lg
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Perfekt, Nicholas wartet glaube ich auch am Lidl. :)
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fährt am Wochenende jemand Samstag ne kleine runde, bei der ein Neuling mithalten kann? Hallo hier erstmal :)
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Klein ist wirklich ein relativer begriff ;) 60-80 km kommt dann auch drauf an ob man flach fährt oder erstmal übern Herkules knallt. Gruß
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

:eek: "übern" herkules hmm das möcht ich sehen :D

oder sowas > obervellmar > fürstenwald > zierenberg > obermeiser > hümme > udenhausen > holzhausen > knickhagen > rothwesten

nu kann man sich aussuchen im uhrzeiger sinn oder entgegen ... ;)
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Das klingt gut, bin bis jetzt immer eher Richtung Melsungen oder Felsberg und hann. Münden gefahren. Joa, wenn du Samstag da lang fährst, würde ich mich anschließen. Sag mir wann und wo. Gut wenn man das mit dem Herkules so sieht, brauch man auch nen seil und andere Schuhe :)
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Werde Samstag morgens ne Kleine Runde drehen

Kassel - Weimar- übern Dörnberg - Zierenberg - Hohe Gras - Wilhelmshöhe - und wieder zurück.....

das reicht, da es kälter werden soll und ich nachmittags ins Kino muss
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Mist, fahre heute um 11 Uhr schon von Gudensberg zum Edersee und zurück. Falls da einer mit möchte kann er mir ne PN schreiben und man könnte sich da treffen. 11.15-11.25 gehts los.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Hallo,
bin momentan beruflich in Kassel. Gibt es Leute direkt aus Kassel die mir mal die Gegend zeigen wollen, habe unter der Woche Nachmittags ab 16 Uhr Zeit.
Gruß swix112
 
Zurück
Oben Unten