• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
leavesinfall
Reaktionspunkte
126

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob die Shimano 105 Schaltgriffe noch zu haben sind. Ich würde sie nehmen.

    Gruß,
    Christian
    Hey, wollte kurz anfragen, ob der Wolber GTX2 und noch was von der Schimano 600 Tricolor Gruppe noch zu haben ist?
    leavesinfall
    leavesinfall
    Laufräder stehen noch hier und von der Gruppe sind mittlerweile nur noch die Bremshebel übrig. Schreib mir eine PN und wir können bissl rumhandeln ;)
    bcs_108
    bcs_108
    Weiß nicht so genau, wie das hier mit PN funktioniert. Das Einzige was ich gefunden habe, sind die Unterhaltungen. Hab dir da mal geschrieben :)
    Hey, ich kenn mich in diesem forum noch nicht wirklich aus, wollte auf diesem weg fragen ob die 105er Laufräder schon weg sind.
    lg marcel
    Moin ich schreib einfach hier nochmal
    Weil ich keine Ahnung von dem neuem Design des Forums hab ;-)
    Das Veto Rad und das dp 18 Rad würde ich nehmen wenn sie technisch in einem gutem Zustand sind
    Gruß Mesche
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten