W
wernerwj1963
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Denk ich auch
Also Roland, ich finde, das ist bei Dir in guten Händen....![]()
Denk ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Roland, ich finde, das ist bei Dir in guten Händen....![]()
Ich organisieren ? Hatte eigentlich gehofft, dass der Uwe wieder dabei ist und das in gewohnter Manier übernimmt. Die Erfahrung spricht da für ihnDer muss ja auch noch seine inakzeptable Zeit, sub8, vom letzten Mal verbessern
![]()
Irgendwie kann ich mich nicht so richtig motivieren, nochmal da mitzufahren. Ich könnte es mir vorstellen so wie dieses Jahr, dass man es mit 3-4 Tagen Rucksackurlaub verbindet und das denn vielleicht sogar in einer größeren Gruppe (4-5 Leute)? Wenn der Roland das zusammenbekommt, mach ich auch die Anmeldung zum Maratona![]()
rucksackkram für ein paar tage wäre schon eher meine show, gerne auch im deal mit der kommerzgeschichte.
bin eh an ostern und/oder pfingsten wieder mit´m wohnklo in südtirol für ein paar tage. vielleicht lässt sich das ja verbinden.
Hierzu ein Ausschnitt der Anmelderegularien:Falls aber eine größere Gruppe mehr Chancen für die Anmeldung bringt kann man sich für die Anmeldung ja zusammen tun.
Sind die Chancen bei Gruppen z.B. größer 10 Personen besser?
Klaus
Alea iacta est ..... Roland kümmert sich um den Anmeldekram, ich kümmere mich darum, nächstes Jahr 3 - 4 Tage freizukriegen und ein paar Leute zusätzlich kriegen wir schon noch, die sich einen Rucksack antun
. Du bist hiermit also gesetzt
.
Noch Fragen ?
@velopope Der Maratona dles Dolomites ist nächstes Jahr am 5. Juli. Das wäre dann ein stark verlängertes Pfingsten für dich![]()
maratona, ja mei, vielleicht bin ich jetzt dann in dem alter, wo ich geld dafür zahlen muss, dass einer mit mir radelt. warum also nicht.![]()
Voranmeldung Maratona dles Dolomites:[/U]
- BikerX8 *
- toscana *
- InCUBEus *
- wernerwj1963
- rumplex
- davidh
- Stevensler * (nur mit erweiterten Rahmenprogramm)
maratona, ja mei, vielleicht bin ich jetzt dann in dem alter, wo ich geld dafür zahlen muss, dass einer mit mir radelt. warum also nicht.![]()
darf ich die rucksackaktion dann so verstehen, dass man mit rucksack aus M anreist und da schon ein gewisses vorbereitungsprogramm hinter sich hat, oder steht das als synonym für übernachtung mit zelt/bus oder irgendwie anderweitig?
...darf ich die rucksackaktion dann so verstehen, dass man mit rucksack aus M anreist und da schon ein gewisses vorbereitungsprogramm hinter sich hat, oder steht das als synonym für übernachtung mit zelt/bus oder irgendwie anderweitig?
falls ihr eben zweiteres vorhabt, quasi als längerer ausflug, würde ich das auch gerne mal in auge fassen,
grüße,
klausi R
Nur kurz zu den vorhergehenden statements (bin ab in 5 Minuten in Urlaub :dope:
TOH: Finde ich gut. Laßt uns das mal Anfang Oktober abklären.
Kann ja auch jemand jetzt schon anstoßen - Termin aber bitte nach dem 05.10. !
4-5 Tage Südtirol: Ergänzend zu den Beiträgen von Bikerx8 und Stevensler: Mein Vorschlag wäre: 2 Tage vor dem maratona anreisen wie von Stevensler beschrieben, am Samstag locker rumrollen, Formalitäten erledigen, ausruhen usw., Sonntag den maratona und Montag, Dienstag noch ein bisserl durch neues terrain erradeln und Rückfahrt wie beschrieben ... .
Und natürlich ist jeder willkommen, das bedarf eigentlich keiner weiteren Erwähnung.