• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Auch von mir einen schönen Urlaub ;) Viel Spaß und gutes Wetter :)

Ich find 5 Tage auch klasse :floet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

WAS????

5-20 Tage?????:D

Vorausgesetzt, die Physis passt, hätte ich auch Interesse an einer mehrtägigen Tour.

kurze werbeeinblendung:

morgen, fr. 19.9. vormittag, abflug richtung allgäu.

wer hat zeit + lust? wetter könnte passen, selbst die windrichtung ist perfekt.

strecke: schäftlarn, andechs, pfaffi, lechbruck, forggensee, kempter wald.

jemand dabei?

WAS????

5-20 Tage?????:D

Vorausgesetzt, die Physis passt, hätte ich auch Interesse an einer mehrtägigen Tour.

Wenn die Physis nicht passt, muss man halt zu Alternativen, 150 % Leistungssteigerung, greifen :eek:

OK, jetzt sind wir schon bei 5 Tagen. Wer bietet mehr ? :D

kurze werbeeinblendung:

morgen, fr. 19.9. vormittag, abflug richtung allgäu.

wer hat zeit + lust? wetter könnte passen, selbst die windrichtung ist perfekt.

strecke: schäftlarn, andechs, pfaffi, lechbruck, forggensee, kempter wald.

jemand dabei?

Ich muss passen. Bis Mittag ist Arbeit angesagt. Danach fahre ich wohl ne kleine Runde um den Walchensee, bevor es am Wochenende wieder schlechter wird.

Ich muss passen. Bis Mittag ist Arbeit angesagt. Danach fahre ich wohl ne kleine Runde um den Walchensee, bevor es am Wochenende wieder schlechter wird.

definiere mittag. bis ich mein geschmeide angelegt habe und durch die au richtung aujäger bin, ist es unter umständen schon mittag. mein ründerl könnte ich nämlich auch durchaus anders fahren. lamperl ist dabei.

und überhaupt wird das wetter nicht schlechter. immerhin muss ich ja auch wieder am sonntag zurückradln. :rolleyes:

definiere mittag. bis ich mein geschmeide angelegt habe und durch die au richtung aujäger bin, ist es unter umständen schon mittag. mein ründerl könnte ich nämlich auch durchaus anders fahren. lamperl ist dabei.

und überhaupt wird das wetter nicht schlechter. immerhin muss ich ja auch wieder am sonntag zurückradln. :rolleyes:

Irgendwas zwischen 12-13 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt. Fahre über Kesselberg, Urfeld, Jachenau, Bad Tölz.

Weitere Interessenten:
- velopope
- kmbff
- Dark Horse samt Herde

* Rucksacktouristen

Hallo Roland,

Die Herde wird auch so zwischen 5-7 Leute liegen. Genaueres weiß ich noch nicht.
Werde mich aber mal genauer erkundigen und Dir dann rechtzeitig Bescheid geben.

An einer Verlängerung mit Rucksack hätte ich auch Interesse.

Klaus

Irgendwas zwischen 12-13 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt. Fahre über Kesselberg, Urfeld, Jachenau, Bad Tölz.

tscha, das wird auch irgendwie bei bestem willen nix mit uns, sonst komm ich irgendwie zu lange in die nacht rein. saukalt nämlich. und ich bin doch nur ein mädchen.

dir jedenfalls viel freude auf deiner runde. am abend dann bilderabgleich? :D

hallo hallo zusammen,

also das mit hinkommen und dem übernachten ist jetzt für mich fasbar, ich würd mich dann eher mit dem bus auf den camping am falzarego stellen und dann mit fahren, egal wohin, wenn das quartier dort in der nähe wäre, bin aber da flexibel als früherer "dolomiten-alpinist",

somit wäre ich im prinzip dabei,

und was passiert am samstag? ist da einer ab perlacher forst oder thalkirchner brücke in richtung süden unterwegs?

grüße

klausi R

hallo hallo zusammen,

also das mit hinkommen und dem übernachten ist jetzt für mich fasbar, ich würd mich dann eher mit dem bus auf den camping am falzarego stellen und dann mit fahren, egal wohin, wenn das quartier dort in der nähe wäre, bin aber da flexibel als früherer "dolomiten-alpinist",

somit wäre ich im prinzip dabei,

und was passiert am samstag? ist da einer ab perlacher forst oder thalkirchner brücke in richtung süden unterwegs?

grüße

klausi R

Bei Wetter wär ich am Sonntag unterwegs....

wetter kalt, zeit unmöglich, velopope-time :D:

abflug richtung knallgäu 12.30 ab schwabing. route en detail unbekannt. ziel: schönes bildchen vom sonnenuntergang im westallgäu. ungleich >200km, dennoch <6h30.

will heissen: fährt wirklich keiner mit, wird das durchgeprügelt.

tscha, das wird auch irgendwie bei bestem willen nix mit uns, sonst komm ich irgendwie zu lange in die nacht rein. saukalt nämlich. und ich bin doch nur ein mädchen.

dir jedenfalls viel freude auf deiner runde. am abend dann bilderabgleich? :D

Danke, gute Fahrt ins Allgäu und warm anziehen ;) Aus dem Bilderabgleich wird auch nichts. Kamera bleibt zu Hause. Keine Zeit für Fotos. Aber schöne Aufnahmen aus dem Allgäu sind immer gerne gesehen.

@Klaus Ist noch genug Zeit, um das alles zu klären. Wäre super, wenn das mit der gemeinsamen Anmeldung klappt.

@klemmkeil Irgendwo in der Ecke finden wir schon einen Platz für die Nacht. Dieses Jahr waren wir in Colfosco in einer kleinen Pension. Nur kurze Heimfahrt nach dem MdD und die Verpflegungslage war auch ok. Wäre auch im Hinblick auf die weitere Tourgestaltung kein schlechter Ausgangspunkt. Corvara liegt da natürlich noch besser, aber dort ist es zu dieser Zeit verdammt schwer in einer Pension oder Hotel unterzukommen. Einen Campingplatz gibts dort glaub ich auch.

Wann willst du denn morgen fahren ?

hallo roland,

nachdem der burschi zuerst zum fussballern gebracht werden muss, wird`s sicher erst nach 14.00 uhr, also alles nicht so weit, aber so gute 2-? stunden werden sicher gehen,

ich schau morgen früh nochmal rein,

grüße aus thalki,

klausi R

Ich starte heute um ca. 15:00 Uhr in Ismaning für ca. 3h.

Noch jemand unterwegs? Richtung egal.

Nach dem gestrigen Radtag, bei dem man gefühlt fast erfroren ist, lege ich heute einen Ruhetag ein und schau mir lieber das Bayernspiel in der warmen Stube an. Viel Spaß draußen und die Winterklamotten nicht vergessen.

Nach dem gestrigen Radtag, bei dem man gefühlt fast erfroren ist, lege ich heute einen Ruhetag ein und schau mir lieber das Bayernspiel in der warmen Stube an. Viel Spaß draußen und die Winterklamotten nicht vergessen.

japp, wetter war seltsam. bis zum ammersee wunderschön, dann je berge, desto grau. ab dem lech war´s hintenraus schon recht zapfig. und in die algovian rush hour bin ich auch noch gekommen. :D
ansonsten nix bergsicht. nullinger. auch nix schöner sonnenuntergang.

2872899270_52196f8fc1_o.jpg

2872899384_57bb916a4b_o.jpg

japp, wetter war seltsam. bis zum ammersee wunderschön, dann je berge, desto grau. ab dem lech war´s hintenraus schon recht zapfig. und in die algovian rush hour bin ich auch noch gekommen. :D
ansonsten nix bergsicht. nullinger. auch nix schöner sonnenuntergang.

2872899270_52196f8fc1_o.jpg

2872899384_57bb916a4b_o.jpg

War ja heute großer Almabtrieb im Allgäu. ein Wunder, dass Du überhaupt durchgekommen bist...

Zurück