Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von "hier" sind meines Wissens nur der Roland und der Werner, ich und Du "dabei" .Die Lektüre der Meldeunterlagen - Stand vor ca. 3 Wochen - hat keinerlei Hinweise auf eine bessere Startplatzchance gegeben, gibt von daher wohl keinen Sinn. Hat sich da was geändert ? Die Geschichte mit dem "voting" finde ich sehr suspekt - da können wir ja morgen mal drüber quatschen.
Ich hab mich auch "beworben"....wäre dann mein einziger Saisonhöhepunkt nach dem Maleur....
Ich habe übrigens einen Startplatz für den Dolomitenmarathon abzugeben....
Und, bist wieder im Lande ? Sorry wg. dem Dolomitenmarathon. Aber meinst Du, bis zum Ötzi wieder so weit fit zu sein ?
Seit heute wieder in MUC. Wenn es gut läuft, kann ich ab Mitte Mai wieder voll belasten. Das heisst, ich hätte bis zum Ötzi noch 3 Monate. Allerdings nur, wenns gut läuft. Hängt davon ab, ob das Hüftgelenk wirklich wieder gut zusammenwächst und auch gut versorgt wird. Chance ist 50/50. Wenn nicht...mag ich gar nicht dran denken.
Werde die nächste Zeit halt meine Runden mit dem Rolli im Olypark drehen. Hauptsache, das Herz-Kreislaufsystem bleibt gefordert, damit ich nicht im Mai nach 10km vom Rad falle.
War ein schöner Radltag mit euch. Ich hatte vorher schon größte Sorge, dass es mich nach dem gestrigen Einbruch heute total zerlegt, aber das genaue Gegenteil war der Fall. Lag wohl am großzügigen Windschatten und am guten Teamwork. Vllt wars auch nur die lange Pause am Walchensee. Oder alles zusammen![]()
Danke José für die tolle Tour. Der Käsekuchen war am Ende des Tages ausverkauft oder ?![]()
![]()
@Armin Wie bist du jetzt eigentlich nach Hause gekommen ? Wir haben es in der Pupplinger Au nochmal probiert dich und José zu erreichen, aber war leider erfolglos. Wo kann man denn die 958 Bilder anschauen ?
@Andreas Schade mit dem Dolomiten Marathon. Werd jetzt erst wieder gesund *daumendrück*
.... Der Armin ist dann per Touran nach M. gekommen.
@Armin Wie bist du jetzt eigentlich nach Hause gekommen ? Wir haben es in der Pupplinger Au nochmal probiert dich und José zu erreichen, aber war leider erfolglos.
Bei einer Tour an den Chiemsee wär ich auch dabeiUnd der 8.3. würd bei mir auch ganz gut passen.
Am 8.3. kann ich definitiv nicht, aber sicher gibt es im Laufe des Jahres
noch reichlich Gelegenheit diese oder eine ähnliche Tour zu wiederholen.
Klaus