• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Muß ich eigentlich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen, weil meine Reifen ja scheinbar versagt haben?

Das wird nicht billig :rolleyes:

Hier darf jeder tippseln; ...und ich hoffe, der Schwachsinn nimmt mal wieder ein Ende.

pro.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nein, ich darf die ersten 6 Wochen gar nicht belasten, da der Bruch im Hüftgelenk ist.

Tja, und obs hält?

Die haben noch nicht mal Loctite verwendet:D

Servus Andreas,

ich habe zwar keine Ahnung, was Dir genau passiert ist - ich lese schon länger nicht mehr mit - aber es hört sich gar nicht gut an:mad: . Scheint offensichtlich beim Radfahren passiert zu sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Däumchen, daß Du schnell wieder "hergestellt" bist und Dich bald wieder auf den Drahtesel schwingen kannst.

Sch.. Leben manchmal, was:rolleyes:

Immer schön auf den Onkel Doktor hören und brav den Anweisungen der Krankenschwester folgen... Hörst Du:aetsch:

Viele Grüße,

Doris

Servus Andreas,

ich habe zwar keine Ahnung, was Dir genau passiert ist - ich lese schon länger nicht mehr mit - aber es hört sich gar nicht gut an:mad: . Scheint offensichtlich beim Radfahren passiert zu sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Däumchen, daß Du schnell wieder "hergestellt" bist und Dich bald wieder auf den Drahtesel schwingen kannst.

Sch.. Leben manchmal, was:rolleyes:

Immer schön auf den Onkel Doktor hören und brav den Anweisungen der Krankenschwester folgen... Hörst Du:aetsch:

Viele Grüße,

Doris

Danke für die Genesungswünsche. Bin grad ein wenig irritiert, weil mein Hausarzt/Sportarzt meinte, dass ich durchaus schon jetzt belasten dürfe (im Krankenhaus hieß es: 6 Wochen null Belastung, danach langsam steigernd, nach 12 Wochen Vollbelastung).

Na, werd scho....:rolleyes:

die op ist doch erst ein paar stunden her, also das kommt mir schon ein wenig arg früh vor. ausser der doc meint unter belastung was anderes, als unsereiner hier darunter verstehen mag.

vereinsheim hat heute übrigens geschlossen!

hab einen kranken wurm zuhause, so werde ich also mein weisses häubchen mit dem roten kreuz aufsetzen und krankenschwester spielen.

Nein, ich darf die ersten 6 Wochen gar nicht belasten, da der Bruch im Hüftgelenk ist.

Tja, und obs hält?

Die haben noch nicht mal Loctite verwendet:D

also aus eigener erfahrung (o´schenkel gespalten) kann ich dir sagen, dass die runde kurbelbewegung die erste ist, die wieder einigermassen geht.
es gibt dann da eine reihe von wirklich guten übungen, um überhaupt wierder auf die füße zukommen,

herzliche grüße aus thalki,

kl.

kurze ansage:

das vereinsheim hat noch bis zu den osterferien jeden mittwoch offen, nach denselben bittet der schankkellner um eine pause bis zur schlechtwetterphase im spätherbst, wobei einzelne kässpätzentreffen im hinterhof nicht ausgeschlossen sein sollen :D

nach ostern: suche trainingspartner für ernsthaftes kurbeln am berg.

geplant:

hotel oma KE, ostern, diverse anstiege im heimischem allgäuer terrain,
bodenseeumrundung, karfreitag mit bekannten forumisti (<7h)
schweiz, bodensee, wochenenden: bischen appenzell and furthermore
pfingsten: dorf tirol ... die üblichen verdächtigen pässe

so also mein plan bzgl. ötzi sub9, wer ist dabei?

kurze ansage:

das vereinsheim hat noch bis zu den osterferien jeden mittwoch offen, nach denselben bittet der schankkellner um eine pause bis zur schlechtwetterphase im spätherbst, wobei einzelne kässpätzentreffen im hinterhof nicht ausgeschlossen sein sollen :D

geplant:

Oha, der Herr hat Pläne. Leider kann die Familie solch ernsthafte Unterfangen nicht unterstützen. Karfreitag hab ich ganztägig zum Radfahren und Pfingsten wird auch ein Tag gehen, aber ganze WE vorerst nicht.

Ötzi für mich sowieso nicht. Wie sieht es bei dir mit dem Dolomiti aus? Da ist leider unverhofft ein Startplatz freigeworden.

Kurze Anfrage:

Samstag 08.03. - Reise zum Chiemsee?
Hat sich schon jemand mit dem Gedanken befasst, am Samstag recht früh am Morgen Richtung Chiemsee aufzubrechen oder gar noch weiter gen Salzburg? So das Wetter halbwegs mitspielt starte ich gegen 7:30Uhr in Ismaning.

kurze ansage:

geplant:

Ötzzi unter 9 Stunden ? Jesses Maria :eek: !
Ich will versuchen, unter 11 Stunden zu bleiben, das wird schwer genug :rolleyes: .

In Anlehnung an den Herrn Stevensler: Leider kann die Familie solch ernsthafte Anliegen nicht unterstützen - ganz im Gegenteil, die würde mir was erzählen :rolleyes: . Der eine oder andere Termin wird sicher gehen, aber nicht die Masse - da wäre stress vorprogrammiert :p .

Edit: Kässpatzsowiesotermine sind nicht nur nicht auszuschliessen - die sind Pflicht:aetsch: .

Oha, der Herr hat Pläne. Leider kann die Familie solch ernsthafte Unterfangen nicht unterstützen. Karfreitag hab ich ganztägig zum Radfahren und Pfingsten wird auch ein Tag gehen, aber ganze WE vorerst nicht.

Ötzi für mich sowieso nicht. Wie sieht es bei dir mit dem Dolomiti aus? Da ist leider unverhofft ein Startplatz freigeworden.

dolomiti hab ich mir schon überlegt, aber ich bin schon an ostern in südtirol, an pfingsten wieder und irgendein langes wochenende garantiert nochmals. somit ist der dolomitenbedarf schon frühzeitig gedeckt :D

Zurück