• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

dark horse
heinerk
joey
oimrausch
stevensler
velopope
wernerwj1963

aujaga 9.15:

o8fuffzehn öhm toscana
bikerx8
schlaffe wade

noch jemand last-minute dabei?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Von "hier" sind meines Wissens nur der Roland und der Werner, ich und Du "dabei" .Die Lektüre der Meldeunterlagen - Stand vor ca. 3 Wochen - hat keinerlei Hinweise auf eine bessere Startplatzchance gegeben, gibt von daher wohl keinen Sinn. Hat sich da was geändert ? Die Geschichte mit dem "voting" finde ich sehr suspekt - da können wir ja morgen mal drüber quatschen:rolleyes: .

Ich hab mich auch "beworben"....wäre dann mein einziger Saisonhöhepunkt nach dem Maleur....

Ich habe übrigens einen Startplatz für den Dolomitenmarathon abzugeben....

Ich hab mich auch "beworben"....wäre dann mein einziger Saisonhöhepunkt nach dem Maleur....

Ich habe übrigens einen Startplatz für den Dolomitenmarathon abzugeben....

Und, bist wieder im Lande ? Sorry wg. dem Dolomitenmarathon. Aber meinst Du, bis zum Ötzi wieder so weit fit zu sein ?

Und, bist wieder im Lande ? Sorry wg. dem Dolomitenmarathon. Aber meinst Du, bis zum Ötzi wieder so weit fit zu sein ?

Seit heute wieder in MUC. Wenn es gut läuft, kann ich ab Mitte Mai wieder voll belasten. Das heisst, ich hätte bis zum Ötzi noch 3 Monate. Allerdings nur, wenns gut läuft. Hängt davon ab, ob das Hüftgelenk wirklich wieder gut zusammenwächst und auch gut versorgt wird. Chance ist 50/50. Wenn nicht...mag ich gar nicht dran denken.

Werde die nächste Zeit halt meine Runden mit dem Rolli im Olypark drehen. Hauptsache, das Herz-Kreislaufsystem bleibt gefordert, damit ich nicht im Mai nach 10km vom Rad falle.

das versprechen ward jedenfalls wahr gemacht und wir haben ein bierchen auf dich getrunken ...

dsc03775.jpg

Seit heute wieder in MUC. Wenn es gut läuft, kann ich ab Mitte Mai wieder voll belasten. Das heisst, ich hätte bis zum Ötzi noch 3 Monate. Allerdings nur, wenns gut läuft. Hängt davon ab, ob das Hüftgelenk wirklich wieder gut zusammenwächst und auch gut versorgt wird. Chance ist 50/50. Wenn nicht...mag ich gar nicht dran denken.

Werde die nächste Zeit halt meine Runden mit dem Rolli im Olypark drehen. Hauptsache, das Herz-Kreislaufsystem bleibt gefordert, damit ich nicht im Mai nach 10km vom Rad falle.

Hallo Andreas....freut mich, das du zumindest wieder daheim bist :) ....Ist schon ein Scheißedreck, was dir da passiert :o

War ein schöner Radltag mit euch. Ich hatte vorher schon größte Sorge, dass es mich nach dem gestrigen Einbruch heute total zerlegt, aber das genaue Gegenteil war der Fall. Lag wohl am großzügigen Windschatten und am guten Teamwork. Vllt wars auch nur die lange Pause am Walchensee. Oder alles zusammen :)

Danke José für die tolle Tour. Der Käsekuchen war am Ende des Tages ausverkauft oder ? :D :rolleyes:

@Armin Wie bist du jetzt eigentlich nach Hause gekommen ? Wir haben es in der Pupplinger Au nochmal probiert dich und José zu erreichen, aber war leider erfolglos. Wo kann man denn die 958 Bilder anschauen ?

@Andreas Schade mit dem Dolomiten Marathon. Werd jetzt erst wieder gesund *daumendrück*

War ein schöner Radltag mit euch. Ich hatte vorher schon größte Sorge, dass es mich nach dem gestrigen Einbruch heute total zerlegt, aber das genaue Gegenteil war der Fall. Lag wohl am großzügigen Windschatten und am guten Teamwork. Vllt wars auch nur die lange Pause am Walchensee. Oder alles zusammen :)

Danke José für die tolle Tour. Der Käsekuchen war am Ende des Tages ausverkauft oder ? :D :rolleyes:

@Armin Wie bist du jetzt eigentlich nach Hause gekommen ? Wir haben es in der Pupplinger Au nochmal probiert dich und José zu erreichen, aber war leider erfolglos. Wo kann man denn die 958 Bilder anschauen ?

@Andreas Schade mit dem Dolomiten Marathon. Werd jetzt erst wieder gesund *daumendrück*

Schau einfach hier nach :)

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=32910&page=166

.... Der Armin ist dann per Touran nach M. gekommen :rolleyes: .

und genau hierfür gibt es erst einmal ein dickes lob, eine danksagung, eine heiligsprechung :love:

ich fand es zumindest alles andere als selbstverständlich, dass josé seinen radltag beendet, die familie umorganisiert, um mich auch noch bis vor die haustür zu karren. D A N K E !

@Armin Wie bist du jetzt eigentlich nach Hause gekommen ? Wir haben es in der Pupplinger Au nochmal probiert dich und José zu erreichen, aber war leider erfolglos.

da hat das mobil-tel wohl im kofferaum des toscanischen besenwagens vor sich hingerappelt und ihr ward nicht erhört :rolleyes:

ein paar nasen aus erding und freising haben schon via pm angeklopft, ob man denn nicht die einzelnen grüppchen mit den münchnern für eine sommer-im-februar-ausfahrt gewinnen könnte. ziel chiemsee, blick kampenwand und sonnenbrand auf der nase ...

will heissen: irgendwas an der 200km-marke schrammen, nette ausfahrt in einer wohl dann sehr grossen gruppe.

ist es sinnvoll, die bemühungen ob der logistik jetzt zu stemmen, oder soll man das besser auf ein der jahreszeit angepasstes sommer-event verschieben?

Klingt sehr verlockend. Ich schlage den Samstag 08.03. vor. Da fahr ich in ein Skiwocheende ins Salzburger Land und wollte eh am Chiemsee vorbei. Und wer freut sich nicht über eine Eskorte :rolleyes:

Bei einer Tour an den Chiemsee wär ich auch dabei ;) Und der 8.3. würd bei mir auch ganz gut passen.

Bei einer Tour an den Chiemsee wär ich auch dabei ;) Und der 8.3. würd bei mir auch ganz gut passen.

Wäre generell auch interessiert, Termin an sich wäre auch gut; könnte allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die ganze Strecke mitfahren (Familie geht vor). Je früher das am Tag losginge, desto länger / weiter könnte ich wohl mitfahren ... . Also bitte auf dem Laufenden halten ... :cool: .

Am 8.3. kann ich definitiv nicht :( , aber sicher gibt es im Laufe des Jahres
noch reichlich Gelegenheit diese oder eine ähnliche Tour zu wiederholen.

Klaus

Am 8.3. kann ich definitiv nicht :( , aber sicher gibt es im Laufe des Jahres
noch reichlich Gelegenheit diese oder eine ähnliche Tour zu wiederholen.

Klaus

Uuuups - hab gerade gesehen, daß der 08.03. ja ein Samstag ist - da kann ich auch nicht. Am Sonntag, den 09.03., da ginge es wieder :) - aber da ist der Herr Stevensler ja schon fleissig am Wedeln :).

Zurück