• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

grüsse von unserem passivfahrer
passivfahrer.jpg
, grad telefoniert. viel spass sollen wir am sonntag haben und ein bierchen auf ihn trinken. ... wird gemacht :D

dummerweise wird sich dieses elend noch 12 wochen ziehen :eek:

Dafür sitze ich gerade bei der 'Nachtschwester auf dem 'Schoß und darf den kleinen Internet-Kasperl geben:D

Meine Tour am Sonntag geht von Cochem nach Muc....mit dem Zug:o

Danke für die guten Wünsche,

Rumplex

Anzeige

Re: Touren im Raum München

sonntag: bin dabei, abflug schliessfach 7.45, an der isar entlang, tierpark, pullach, schäftlarn, pupplinger au

Na Klasse....jetzt darf ich an meinem verlängerten WE um 6.30 Uhr aufstehen :wut: , um rechtzeitig um 08.00 :D am Treffpunkt Tierpark zu sein.

P.S Falls ich irgendwo auf nem Foto mit abgelichtet bin...Bitte für die Nachwelt stehen lassen ;)

nochmal sonntag:

sonntag 24 02 8.00 tierpark

somit 9.15 jägerwirt pupplinger au

passt das für alle so?

Meinst Du, das die Spamer jetzt schon vor der Haustüre stehen :eek: :p

Hopla, das war ein Mißverständnis: Ich meinte das Posting Nr. 7204. Da habe ich dem Herrn Stevensler schon Sanktionen angedroht :cool: .

Inhaltlich meine aber auch ich, daß die Veröffentlichung von Fotos mit lesbaren Adressen heikel ist. Ich habe beruflich viel mit genau dieser Thematik zu tun und weiß, daß die Veröffentlichung Deiner Anmeldebestätigung eher unwahrscheinlicherweise zu einer Spam-Flut führen wird :rolleyes: - aber Vorsicht solltest Du da schon walten lassen.

... und wann haben dich die wärter wieder reingeholt? :D

thema ötzi: wer ist denn nun alles dabei? um die chance einer teilnahme zu erhöhen, wäre ja eine teambildung vielleicht ganz nett. zuzüglich ein gegenseitiges voting?

wäre doch gelacht, wenn wir da nicht alle gemeinsam am start stehen ....

...
thema ötzi: wer ist denn nun alles dabei? um die chance einer teilnahme zu erhöhen, wäre ja eine teambildung vielleicht ganz nett. zuzüglich ein gegenseitiges voting?

wäre doch gelacht, wenn wir da nicht alle gemeinsam am start stehen ....

Von "hier" sind meines Wissens nur der Roland und der Werner, ich und Du "dabei" .Die Lektüre der Meldeunterlagen - Stand vor ca. 3 Wochen - hat keinerlei Hinweise auf eine bessere Startplatzchance gegeben, gibt von daher wohl keinen Sinn. Hat sich da was geändert ? Die Geschichte mit dem "voting" finde ich sehr suspekt - da können wir ja morgen mal drüber quatschen:rolleyes: .

Zurück