• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ein paar nasen aus erding und freising haben schon via pm angeklopft, ob man denn nicht die einzelnen grüppchen mit den münchnern für eine sommer-im-februar-ausfahrt gewinnen könnte. ziel chiemsee, blick kampenwand und sonnenbrand auf der nase ...

will heissen: irgendwas an der 200km-marke schrammen, nette ausfahrt in einer wohl dann sehr grossen gruppe.

ist es sinnvoll, die bemühungen ob der logistik jetzt zu stemmen, oder soll man das besser auf ein der jahreszeit angepasstes sommer-event verschieben?

Wenn was zusammen geht bin ich dabei.

Oberschenkelhalsbruch? oder was genau ist dir passiert?

Edit: Sorry Hr. t., ich weis ich darf ja hier eigentlich gar nicht Tipseln.

Ja, Oberschenkelhalsbruch, mit 4 Titanverschraubungen. Hält oder hält nicht, das muss man sehen...wenns hält und gut verwächst, dann gehts in 10 Wochen weiter.

Hier darf jeder tippseln; im Gegensatz zu anderen...und ich hoffe, der Schwachsinn nimmt mal wieder ein Ende. Wenn man so im Krankenhaus rumgammelt, kommt man doch auf andere Gedanken...

Ja, Oberschenkelhalsbruch, mit 4 Titanverschraubungen. Hält oder hält nicht, das muss man sehen...wenns hält und gut verwächst, dann gehts in 10 Wochen weiter.

Hier darf jeder tippseln; im Gegensatz zu anderen...und ich hoffe, der Schwachsinn nimmt mal wieder ein Ende. Wenn man so im Krankenhaus rumgammelt, kommt man doch auf andere Gedanken...

Willkommen im Club:)

4 Schrauben, also ich kenne es nur mit drei, somit hast eine mehr wie ich.
Beim nächsten mal muss also der Schweisser von Moots kommen, und nicht der Onkel Doktor:) Darfst Du schon voll Belasten? Hoffentlich hast keine Schmerzen:o
Also die Reha ist halb so wild;) Immer schön mit Humor nehmen, und glaub mir auch der Spaß am Rennradfahren kommt zu 101% wieder.

Gute Besserung:love:

Willkommen im Club:)

4 Schrauben, also ich kenne es nur mit drei, somit hast eine mehr wie ich.
Beim nächsten mal muss also der Schweisser von Moots kommen, und nicht der Onkel Doktor:) Darfst Du schon voll Belasten? Hoffentlich hast keine Schmerzen:o
Also die Reha ist halb so wild;) Immer schön mit Humor nehmen, und glaub mir auch der Spaß am Rennradfahren kommt zu 101% wieder.

Gute Besserung:love:

Nein, ich darf die ersten 6 Wochen gar nicht belasten, da der Bruch im Hüftgelenk ist.

Tja, und obs hält?

Die haben noch nicht mal Loctite verwendet:D

Unkraut vergeht nicht :)

Ich hoffe auch, das der Schwachsinn mal wieder ein Ende nimmt :)

PINAREELO...Du kannst ja so gemein sein :crying:

Nein, ich darf die ersten 6 Wochen gar nicht belasten, da der Bruch im Hüftgelenk ist.

Tja, und obs hält?

Die haben noch nicht mal verwendet:D

ohne Loctite:eek: die kennen sich eindeutig nicht aus! Das Zeug verwendet doch sogar die NASA:eyes:
Sekundenkleber kann wahre Wunder bewirken:rolleyes:

So ich bin dann mal wieder :wink2:

nochmals Gute Besserung:)

:duck:

Klingt sehr verlockend. Ich schlage den Samstag 08.03. vor. Da fahr ich in ein Skiwocheende ins Salzburger Land und wollte eh am Chiemsee vorbei. Und wer freut sich nicht über eine Eskorte :rolleyes:

Meine Tour am 08.03. wird etwa so aussehen. Start Samstag früh vor dem Aufstehen. Begleitung erwünscht, wenn möglich mit Hang zum Windschatten geben. Pause und Mahlzeit angedacht irgendwo zwischen Traunstein und Salzburg.

Willkommen daheim Andreas und gute Besserung.

Muß ich eigentlich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen, weil meine Reifen ja scheinbar versagt haben?

Zurück