• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das war letztes Jahr in Neuseeland, Südinsel im Hintergrund der Mt. Cook
Ja unser bambam kommt ganz schön herum: Südafrika, Neuseeland, Berglern....

Hallo bambam, seid ihr damals, wo Stefans Radhose im Regen so geschäumt hat, noch gut nach Hause gekommen?
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - wenn Coroner sich abschwächt.
 
naja, sind halt alle älter geworden und wollen keine Touren mehr mit einem Schnitt >33 fahren, wie es ein gewisser ef.... immer wollte.
 
Die Straße durch Pupplinger Au und auch die Verbindung zwischen Wolfratshausen und Ascholding würde ich die kommenden ca. 3 Wochen meiden: die ST2070 zwischen Egling und Wolfratshausen ist wg. Straßenbauarbeiten gesperrt (https://www.sueddeutsche.de/muenche...en-egling-drei-wochen-lang-gesperrt-1.4977791). Das produziert jede Menge Ausweichverkehr; war nicht vergnügungssteuerpflichtig heute
Stimmt. Hab ich heute auch gemerkt. Ascholding runter war viel los...
 
Zurück
Oben Unten