• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Touren im Raum München

2RadFeger

klein, stark, schwarz
Punkte für Reaktionen
160
Hallo zusammen, ich räume meine RR-Sachen und verkaufe einen LRS - hat zufällig jmd einen Radkarton rumstehen, den er entbeeren kann?
Oder vllt Interesse an einem Gigantex Carbon LRS? neuwertig, ich bin ihn nur 1x gefahren und konnte mich mit dem Bremsverhalten nicht anfreunden.

florian_europa

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich fahre morgen vormittag von münchen nach kösching und vermutlich am abend zurück... falls jemand den windschatten brauchen kann, gerne zugreifen ;)

effect

Agent Provocateur
Punkte für Reaktionen
1.433
Hallo zusammen, ich räume meine RR-Sachen und verkaufe einen LRS - hat zufällig jmd einen Radkarton rumstehen, den er entbeeren kann?
Oder vllt Interesse an einem Gigantex Carbon LRS? neuwertig, ich bin ihn nur 1x gefahren und konnte mich mit dem Bremsverhalten nicht anfreunden.

Ich hätte glaub ich noch einen Karton.

BikerX8

Carbon statt Kondition
Punkte für Reaktionen
1.695
Man kann sich seit gestern zur Wendelsteinrundfahrt anmelden: https://www.wendelsteinrundfahrt.de ;)
VIELEN, VIELEN DANK für Euren großen Zuspruch!
Ein Wahnsinn was hier in den letzten Stunden los war! Hat natürlich zur Folge, wer jetzt noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen!!
Für die 120 km / 165 km Strecke sind noch ca. 250 Plätze frei, für die Marathon Strecke sind es ca. 170 Plätze (Stand Dienstag 12 Uhr, wir versuchen das aktuell zu halten)
Plätze sind bald weg ;)

plusX

MItglied
Punkte für Reaktionen
12
Weiß jemand wie es aktuell in der Eng aussieht? Bäume bunt?

BikerX8

Carbon statt Kondition
Punkte für Reaktionen
1.695
Hast die Autos wegretuschiert?
Ich hab noch ein paar Motive gefunden, wo keine Blechkisten zu erkennen sind. Ansonsten war es so schlimm wie noch nie. Man muss halt sich auf die Schönheit der Landschaft konzentrieren und das andere ausblenden. Es hat sich schon gelohnt ;-)

radlfaxe

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
76
Im Idealfall halt unter der Woche. :)
Ich weiß aber, dass das Luxus ist, einen Job zu haben, in dem das geht.
Mein Problem ist gerade nur, dass das Auto mit Anhängerkupplung kaputt ist und das neue wohl erst kommt, wenn das Laub drunten ist.

plusX

MItglied
Punkte für Reaktionen
12
Danke an alle für die Info.

Dann werde ich mal schauen, dass ich diese Woche einen Tag frei bekomme. Wetter soll ja noch passen.

Oben