Touren im Raum München

2RadFeger

klein, stark, schwarz
Hallo zusammen, ich räume meine RR-Sachen und verkaufe einen LRS - hat zufällig jmd einen Radkarton rumstehen, den er entbeeren kann?
Oder vllt Interesse an einem Gigantex Carbon LRS? neuwertig, ich bin ihn nur 1x gefahren und konnte mich mit dem Bremsverhalten nicht anfreunden.

danke :)
 

florian_europa

Neuer Benutzer
Ich fahre morgen vormittag von münchen nach kösching und vermutlich am abend zurück... falls jemand den windschatten brauchen kann, gerne zugreifen ;)
 

effect

Agent Provocateur
Hallo zusammen, ich räume meine RR-Sachen und verkaufe einen LRS - hat zufällig jmd einen Radkarton rumstehen, den er entbeeren kann?
Oder vllt Interesse an einem Gigantex Carbon LRS? neuwertig, ich bin ihn nur 1x gefahren und konnte mich mit dem Bremsverhalten nicht anfreunden.

danke :)
Ich hätte glaub ich noch einen Karton.
 

BikerX8

Carbon statt Kondition
Man kann sich seit gestern zur Wendelsteinrundfahrt anmelden: https://www.wendelsteinrundfahrt.de ;)
VIELEN, VIELEN DANK für Euren großen Zuspruch!
Ein Wahnsinn was hier in den letzten Stunden los war! Hat natürlich zur Folge, wer jetzt noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen!!
Für die 120 km / 165 km Strecke sind noch ca. 250 Plätze frei, für die Marathon Strecke sind es ca. 170 Plätze (Stand Dienstag 12 Uhr, wir versuchen das aktuell zu halten)
Plätze sind bald weg ;)
 

Stephan71

It's not getting easier - you just go faster
Hallo da draußen,

an alle Campagnolo-Fahrer:
An meinen Radl standen ein paar Bastelarbeiten an, u.a. wollte ich meine 11-fach-Kassette mit 11-29 Zähnen wieder montieren.
Aus welchem Grund auch immer ist das kleinste Ritzel mit 11 Zähnen verschütt gegangen.
Das einzelne Ritzel ist als Ersatzteil 1. schwer erhältlich, 2. sch...weineteuer

Hat eine/r von euch noch 'ne alte 11-fach-Kassette mit 11-Zähne-Ritzel rumliegen und könnte dieses auch entbehren?

Könnte u.a. ein Super Record 3er-Ritzelpaket 23-25-27 Zähne aus Titan (VK ca. € 180,-) im Tausch anbieten.
Bitte PN an mich.
Liebe Grüße und PX ("pleibt's x'und"),
Stephan
 
Oben