• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Doraemon Racing Team

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
76

CDR

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
747
Die Straße durch Pupplinger Au und auch die Verbindung zwischen Wolfratshausen und Ascholding würde ich die kommenden ca. 3 Wochen meiden: die ST2070 zwischen Egling und Wolfratshausen ist wg. Straßenbauarbeiten gesperrt (https://www.sueddeutsche.de/muenche...en-egling-drei-wochen-lang-gesperrt-1.4977791). Das produziert jede Menge Ausweichverkehr; war nicht vergnügungssteuerpflichtig heute
Stimmt. Hab ich heute auch gemerkt. Ascholding runter war viel los...

Stephan71

It's not getting easier - you just go faster
Punkte Reaktionen
162
Hallo Zusammen,

um etwas Leben in diese Tote Hose hier zu bringen, hier mal ein Highlight für die Colnago-Fans unter euch:

daluv

MItglied
Punkte Reaktionen
1
Servus zusammen!
Ich habe in München, Westend eine Gewerbefläche z.B. nutzbar als Fahrradladen zu vermieten. Die Fläche befindet sich im Rohbau, d.h. Ihr könnt eure Ausbauwünsche, sofern nicht überzogen, äußern. Habt Ihr Interesse oder kennt ihr jemanden? Ihr könnt es auch als Blumenladen oder Laden für Dominabedarf nutzen ;) wichtig ist der Einzelhandelscharakter in der Nutzung. Falls Ihr Interesse habt, schreibt einfach. JA ich bin Gewerbemakler. NEIN ihr müsst bei Anmietung keine Provision bezahlen.

effect

Agent Provocateur
Punkte Reaktionen
1.434
Hallo Zusammen,

um etwas Leben in diese Tote Hose hier zu bringen, hier mal ein Highlight für die Colnago-Fans unter euch:

Ich kann es ja selbst kaum glauben, das zu schreiben, aber mir fehlt deine Stimme schon fast :D

Stephan71

It's not getting easier - you just go faster
Punkte Reaktionen
162
Immer noch nicht vie los hier, deshalb zwischendrin eine gute Nachricht, die beinah ans Sensationelle grenzt:
Die Zufahrt zum Forstenrieder Park von der Forstenrieder Allee aus (kurz bevor's "bei de' Schweindln" vorbeigeht) wurde kürzlich frisch asphaltiert! Das alte Trümmerfeld hat endlich einen ordentlichen Straßenbelag. Der Raum München hat jetzt 100 Meter Schlagloch-freie Rennradstrecke mehr. Is' doch schön.

Punkte Reaktionen
30
Immer noch nicht vie los hier, deshalb zwischendrin eine gute Nachricht, die beinah ans Sensationelle grenzt:
Die Zufahrt zum Forstenrieder Park von der Forstenrieder Allee aus (kurz bevor's "bei de' Schweindln" vorbeigeht) wurde kürzlich frisch asphaltiert! Das alte Trümmerfeld hat endlich einen ordentlichen Straßenbelag. Der Raum München hat jetzt 100 Meter Schlagloch-freie Rennradstrecke mehr. Is' doch schön.
Ist das die Straße, die zum Griechen führt? Dann hab ich ja jetzt einen rennradtauglichen Weg ohne Autos in die Stadt. Werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Spätestens wenn Homeoffice wieder vorbei ist...

Oben