Stimmt. Hab ich heute auch gemerkt. Ascholding runter war viel los...Die Straße durch Pupplinger Au und auch die Verbindung zwischen Wolfratshausen und Ascholding würde ich die kommenden ca. 3 Wochen meiden: die ST2070 zwischen Egling und Wolfratshausen ist wg. Straßenbauarbeiten gesperrt (https://www.sueddeutsche.de/muenche...en-egling-drei-wochen-lang-gesperrt-1.4977791). Das produziert jede Menge Ausweichverkehr; war nicht vergnügungssteuerpflichtig heute
Bierbauch soll noch besser sein![]()
Hallo Zusammen,
um etwas Leben in diese Tote Hose hier zu bringen, hier mal ein Highlight für die Colnago-Fans unter euch:
Colnago Podium Cap neu | Bikemarkt.MTB-News.de
Colnago Podium Cap neu, Highlight für Colnago-Fans und Sammler Mütze wurde überreicht von Ernesto Colnago persönlich auf der Eurobike 2016. Das E.C.-Autogramm ist gestickt…bikemarkt.mtb-news.de
Nach fast einem Jahr "social distancing" bin ich soweit, dass ich schon Stimmen höre wo gar keine sind...Ich kann es ja selbst kaum glauben, das zu schreiben, aber mir fehlt deine Stimme schon fast![]()
Ist das die Straße, die zum Griechen führt? Dann hab ich ja jetzt einen rennradtauglichen Weg ohne Autos in die Stadt. Werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Spätestens wenn Homeoffice wieder vorbei ist...Immer noch nicht vie los hier, deshalb zwischendrin eine gute Nachricht, die beinah ans Sensationelle grenzt:
Die Zufahrt zum Forstenrieder Park von der Forstenrieder Allee aus (kurz bevor's "bei de' Schweindln" vorbeigeht) wurde kürzlich frisch asphaltiert! Das alte Trümmerfeld hat endlich einen ordentlichen Straßenbelag. Der Raum München hat jetzt 100 Meter Schlagloch-freie Rennradstrecke mehr. Is' doch schön.