Bonniefly
Turboschnecke
Oh das liest sich gut
10 Uhr Link geräumt und 100 km in 4 Stunden perfekt
also wenn das Wetter passt bin ich dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, Startzeit ist also 11 Uhr. Passt mir auch besser. Treffpunkt bleibt erstmlal so, ist aber noch nicht final.
Laut dem orangefarbenen Spionagetool hat er seine Höhle schon verlassen, aber psssst!@BikerX8 wie schauts mit Dir aus, kann man dich aus dem Winterschlaf holen?
Ich stehe auf so unverbindliche AussagenWäre ab KA auch dabei...LG nur, wenn´s gar nicht anders geht.
Du kommst aus Bremen, ich bin in der Nähe von Hamburg geboren. Ich denke, dein Einwand ist damit beantwortetAb KA wären dann noch 2 Leute mehr dabei...Und ich finde, ich bekomme einen Ausländer- Bonus (LG find ich bestimmt eh nicht)Uhrzeit ist mir wumpe!
Widersprüchliche Aussagen, je nach Wetterdienst:Wetter ist übrigens subba angesagt
Schatzi: 100 km in 4 h....Oh das liest sich gut
90% der Mitfahrer sind "Ausländer", also nördlich des Weisswurschtäquators geborenDu kommst aus Bremen, ich bin in der Nähe von Hamburg geboren. Ich denke, dein Einwand ist damit beantwortet![]()
Da ist meine Schokoriegelkaufpause an der Aral in Wolfgangshausen mit einkalkuliert. Wenn sich die Truppe gemeinschaftlich entschließt schneller zu fahren ist mir das auch recht.Schatzi: 100 km in 4 h....
Nicht, dass du mir vor extremer Grundlage vom Radl fällst![]()
Es geht eher darum, dass ich Einwürfe von Bremern pauschal ablehne90% der Mitfahrer sind "Ausländer", also nördlich des Weisswurschtäquators geboren![]()
Ah, verstehe. Aber dafür steigt der HSV abEs geht eher darum, dass ich Einwürfe von Bremern pauschal ablehne![]()
Da ist meine Schokoriegelkaufpause an der Aral in Wolfgangshausen mit einkalkuliert. Wenn sich die Truppe gemeinschaftlich entschließt schneller zu fahren ist mir das auch recht.
Fühle mich mal nicht angesprochen90% der Mitfahrer sind "Ausländer", also nördlich des Weisswurschtäquators geboren![]()