• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin auch dabei.

Finde 10 Uhr aber früh... Und Kugleralm ist auch für mich der bessere Treffpunkt. Will ich nur erwähnt haben. Falls das noch mehr Leute so sehen... :cool:

Wetter ist übrigens subba angesagt!

Von mir auch gern 10.30 oder 11 Uhr - da bin ich ganz Demokrat.

Zum Treffpunkt: LG oder KA - da bin ich leidenschaftslos. Lasst uns das entscheiden wenn wir einen Überblick haben wer alles dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe auch Barbie und Ken ( der, der mit dem MTB so schnell ist ) mit ;)

@BikerX8 wie schauts mit Dir aus, kann man dich aus dem Winterschlaf holen ?

@xAbraxas und Du ? Ich wünsche mir weibliche Verstärkung

achja 11 Uhr ist von der Temperatur wahrscheinlich angenehmer
und LG wäre uns viel lieber

Gut, Startzeit ist also 11 Uhr. Passt mir auch besser. Treffpunkt bleibt erstmlal so, ist aber noch nicht final.

Ab KA wären dann noch 2 Leute mehr dabei...Und ich finde, ich bekomme einen Ausländer- Bonus (LG find ich bestimmt eh nicht) :cool: Uhrzeit ist mir wumpe!

Ab KA wären dann noch 2 Leute mehr dabei...Und ich finde, ich bekomme einen Ausländer- Bonus (LG find ich bestimmt eh nicht) :cool: Uhrzeit ist mir wumpe!
Du kommst aus Bremen, ich bin in der Nähe von Hamburg geboren. Ich denke, dein Einwand ist damit beantwortet ;)

Spaß beiseite: Wie gesagt, wir schauen wie es am Ende aussieht (morgen Abend).

Schatzi: 100 km in 4 h....
Nicht, dass du mir vor extremer Grundlage vom Radl fällst ;)
Da ist meine Schokoriegelkaufpause an der Aral in Wolfgangshausen mit einkalkuliert. Wenn sich die Truppe gemeinschaftlich entschließt schneller zu fahren ist mir das auch recht.

90% der Mitfahrer sind "Ausländer", also nördlich des Weisswurschtäquators geboren ;)
Es geht eher darum, dass ich Einwürfe von Bremern pauschal ablehne :D

Da ist meine Schokoriegelkaufpause an der Aral in Wolfgangshausen mit einkalkuliert. Wenn sich die Truppe gemeinschaftlich entschließt schneller zu fahren ist mir das auch recht.

NeNe Tempo wäre so perfekt...
4 Stunden Grundlage sind wunderbar

Intervall und Allout habe ich genügend wenn ich hinter Bambam69 hinterherhechle

Apropos - wer will kann auch mit mir am Samstag zur "Pasta-" Party aufn Nockherberg mitkommen :D

@CDR Ich halt´s da eher mit den Bayern.

Hey Bonnieeeee...verdammt :(.... zu gerne würde ich dich unterstützen, nur dieses Wochenende spielt meine Tochter die erste Geige.
Sie hat Geburtstag und getauft wird sie auch noch. War eine Einbürgerungsauflage des bayrischen Landesamtes für Zuwanderung damit
wir hier bleiben dürfen. Entweder sie oder ich.. :D

Aber vielleicht geht ja nächstes WE was.Vorausgesetzt es liegt kein Schnee mehr. Hab nämlich das Skaten entdeckt. :) Macht
voll Laune, auch wenn ich mich noch anstelle wie der erste Mensch ^^

LG
Mo

Zurück