Bonniefly
Turboschnecke
Hi Fnord,
wir würden von Puchheim über Germering Richtung Gräfelfing bzw. Krailling fahren
weißt du da einen sicheren Treffpunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Fnord,
wir würden von Puchheim über Germering Richtung Gräfelfing bzw. Krailling fahren
weißt du da einen sicheren Treffpunkt
Kommt ihr nicht über die Germeringer Str. Aus dem Westen nach Planegg?
Die kreuzt sich mit der Pasinger Straße aus Gräfelfing kommend, die ich vom Norden her komme. .
So um 10? Wegen mir auch später auf die Gefahr hin, auf der Oly Zeit zurückgewinnen zu müssen.ja stimmt
dann lass uns da treffen um wieviel Uhr ?
Das weiß koa MenschSamstag und Sonntag je 135 km?!?
Warum flieg ich Depp eigentlich für teuer Geld auf die Insel?
So um 10? Wegen mir auch später auf die Gefahr hin, auf der Oly Zeit zurückgewinnen zu müssen.
OKne du 10 Uhr ist perfekt... sonst bin ich schon am eigentlich Treffpunkt fix und alle![]()
Da könnte glatt noch Schee liegen...Ist eigentlich die Valepp Strecke schon befahrbar?
Ich schätze nicht. Aber du kannst ja den Praxistest machen und dann berichtenIst eigentlich die Valepp Strecke schon befahrbar?
BikerGirl und AnhängselTour am Sonntag 14.04.2013
Treffpunkt: Wangen, Kreuzung
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (+ Biergartenpause)
Komm du mal in mein Alter..... ;-)Samstag und Sonntag nur 135 km?!?
Warum flogen wir Deppen eigentlich für teuer Geld auf die Insel?
![]()
Kesselberg? Ich glaube da bin ich dabei! Sonntag weiß ich noch nicht, bin aber am überlegen auch dort mitzufahren.Tour am Samstag 13.04.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (Kurze Pause evtl. beim Seestüberl am Walchensee, je nachdem wie wir in der Zeit liegen, weil ich zeitig nach Hause muss)
Ziel: Kesselberg, Jachenau
Dabei sind:
BikerX8
Jigga
Fein, aber am Kesselberg bitte wartenKesselberg? Ich glaube da bin ich dabei! Sonntag weiß ich noch nicht, bin aber am überlegen auch dort mitzufahren.
Bambam und Bonnie, wo treff ma uns? CDR klinkst dich mit ein?
10:40 LG schaff ich ganz locker. Letztens bin ich von Westkreuz zum LG in knapp 40 Minuten gefahren. Das war aber auf der Straße, weil mir die Radwege zu siffo waren. Ich rechne einfach mit viel Puffer, damit es keine Hetzerei gibt. Bonnie und bambam, euch entsteht tatsächlich ein wenig Umweg. Wenn euch das stört verübel ich euch nicht, dass ihr anders fahrt.10:40 Link Geräumt. Schaffst du das, Fnord ? (Gilt natürlich auch für Töff und Bertolucci)
Oder fahrt ihr jetzt anders raus. Hab bei eurer Diskussion keinen Durchblick mehr. Für Bonniefly wäre LG ein ziemlicher Umweg. Aus Puchheim kommend wäre Germering-Gauting-Leutstetten-Wangen optimal: klick Das dauert ca. 50min und diese Strecke ist ganz ok.