• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
auftakt.jpg

Tour am Samstag 13.04.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (Kurze Pause evtl. beim Seestüberl am Walchensee)
Ziel: Kesselberg, Jachenau

Dabei sind:
BikerX8
Jigga
StevensVuelta
Tourenroller
rc30flo
geronet (evtl. ab Seestüberl)

#######################################################################################

Tour am Sonntag 14.04.2013
Treffpunkt: Wangen, Kreuzung
Start: 11:00 Uhr
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (+ Biergartenpause)

Dabei sind:
BikerX8
CDR 99,99 %
Töff
cnyn
Bertolucci
Fnord
Bodymaus+ Bikearnie 99,99 %
Bonniefly + Bambam69
BikerGirl + alfton
Angstbrmsr + Frau ?

Oh man bin grad heim gekommen, die 2te Woche schon so spät:(

Heut Kesselbergtour wär ich so gern dabei gewesen, morgen muß ich mal sehen ob ich mich überwinden kann mit dem Auto rüber zu fahren, denn ohne kann ich euch grad noch Hallo sagen und nach 10km wieder abdrehen Richtung Heimat:confused:

Jigga würdest Du morgen auch a Ründerl drehen, irgendwo Richtung Süden. Wetter soll Top werden, denk so an +/- 140KM. Ab 10 Uhr wär fein. Wär ne Alternative zum Auto fahren, bis Wangen:cool:

Den Kesselberg-Fahrern (auch wenn ihr schon lang unterwegs seid) viel Spaß! Da hät ich auch richtig Lust drauf gehabt.

auftakt.jpg

Tour am Sonntag 14.04.2013
Treffpunkt: Wangen, Kreuzung
Start: 11:00 Uhr
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (+ Biergartenpause)

Dabei sind:
BikerX8
CDR 99,99 %
Töff
cnyn
Bertolucci
Fnord
Bodymaus+ Bikearnie 99,99 %
Bonniefly + Bambam69
BikerGirl + alfton
Spessart
NoAge
StevensVuelta

10:40 LG schaff ich ganz locker. Letztens bin ich von Westkreuz zum LG in knapp 40 Minuten gefahren. Das war aber auf der Straße, weil mir die Radwege zu siffo waren. Ich rechne einfach mit viel Puffer, damit es keine Hetzerei gibt. Bonnie und bambam, euch entsteht tatsächlich ein wenig Umweg. Wenn euch das stört verübel ich euch nicht, dass ihr anders fahrt.
Hi Fnord
wir fahren morgen früh die kürzere Strecke zum Treffpunkt
Wir sehen uns dann in Wangen

Jigga würdest Du morgen auch a Ründerl drehen, irgendwo Richtung Süden. Wetter soll Top werden, denk so an +/- 140KM. Ab 10 Uhr wär fein. Wär ne Alternative zum Auto fahren, bis Wangen:cool:
9:30 am Kugler-Kreisel in Grasbrunn, für ca. 3h, aber nur, wenn wirklich gemütlich. Streckenvorschlag meinerseits wäre Isen und Umgebung.

So, erst Carboloading und dann no a weng auf da Terrasse in der Sonne gedöst:D Danke an den Guide und die Gruppe für die schöne Tour:) Sorry, wenn es zeitweise vielleicht a weng flott war, aber ich dachte auf den guten Plätzen ist das schon zu machen und a weng Tempohärte schadet ja nicht:D Ich hab in Brunnthal dann auf rc30flo gewartet und wir san no gemeinsam heim.

Edit.: war heute nur ein Vorgeschmack auf morgen, da habt ihr alfton dabei:D

Ich werde morgen wahrscheinlich a Ründerl über's Sudelfeld fahren, mach ich aber allein, weil es zu lang und zu schnell für dich sein dürfte, hab a weng Zeitdruck. Nächstes Mal wieder...

9:30 am Kugler-Kreisel in Grasbrunn, für ca. 3h, aber nur, wenn wirklich gemütlich. Streckenvorschlag meinerseits wäre Isen und Umgebung.
Das lohnt sich für mich nicht wirklich da ich in Poing z`Haus bin. Erst zur Kugler Alm und dann wieder an der Haustür vorbei nach Isen, trotzdem danke für das Angebot.

Ich werd dann wohl allein Richtung Süden süd/ost fahren. Naja die Saison fängt ja grad quasi erst an. Wird schon bald eine schöne Gruppenfahrt klappen.

Das lohnt sich für mich nicht wirklich da ich in Poing z`Haus bin. Erst zur Kugler Alm und dann wieder an der Haustür vorbei nach Isen, trotzdem danke für das Angebot.

Ich werd dann wohl allein Richtung Süden süd/ost fahren. Naja die Saison fängt ja grad quasi erst an. Wird schon bald eine schöne Gruppenfahrt klappen.
Guggst du, cantullus meint diesen Kreisel in GRASBRUNN;)

Bitte berichten. Auch, ob die angegeben hm stimmen :p
Danke und viel Spaß.
Rollerer

War eine absolute Traumrunde, so quer durch den Pfaffenwinkel. Auf jeden Fall schöner als bei uns im Oberland, weil man den Bergen näher ist. Und weil´s hügeliger ist.
Was die Hm angeht, kann ich nur den Mittelwert angeben:
gpssies: 1400hm
bikemap: 1100hn
mein navi: 1800hm (der spinnt irgendwie)
--> also ca. 1400hm

CDR Fahr über Harberg, Sallach ;)

Hab die Abzweigung nach Sallach rechtzeitig gesehen und bin dann einfach eingebogen. Hammerstrecke!
sallach.JPG

Schade, dass das Gebiet so weit von Mchn entfernt ist.

Oh hab ich irgendwie komplett überlesen hahahaha na Dich wenn ich nicht hät:daumen::p:D

Hab mal meine Karte studiert und meine Reise wird irgendwie irgendwo Richtung Irschenberg führen, mal gucken, immer der Nase nach...
Falls du a Navi hast, frag BikerX8 nach dem Track, falls du das Ründerl nicht auswendig kennst. In dem Gasthof kannst bestimmt morgen gmiatlich auf der Terrasse in da Sonne sitzen;)

War eine absolute Traumrunde, so quer durch den Pfaffenwinkel. Auf jeden Fall schöner als bei uns im Oberland, weil man den Bergen näher ist. Und weil´s hügeliger ist.
Was die Hm angeht, kann ich nur den Mittelwert angeben:
gpssies: 1400hm
bikemap: 1100hn
mein navi: 1800hm (der spinnt irgendwie)
--> also ca. 1400hm

Hab die Abzweigung nach Sallach rechtzeitig gesehen und bin dann einfach eingebogen. Hammerstrecke!
sallach.JPG

Schade, dass das Gebiet so weit von Mchn entfernt ist.

Tolles Foto:daumen: Bist du von Muc aus gestartet oder nach Weilheim gefahren, weil der Track dort losgeht.? Von Muc aus lässt sich die Runde doch machen.

Zurück