Ja, ja, jaKeine Angst, ich fahr auch mit - war nicht auf Malle und auch nicht oft aufm Radl diesen Winter, der hurra, jetzt vorbei ist.

Ich teste heute mal dieses Gebiet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, jaKeine Angst, ich fahr auch mit - war nicht auf Malle und auch nicht oft aufm Radl diesen Winter, der hurra, jetzt vorbei ist.
Laues Lüftchen, das heute weht. Gut, dass die Mallejungs dabei sind![]()
Dann verpasst du aber das leckere Eis in Oberammergau
Hmm...hättest früher sagen sollenCDR Fahr über Harberg, Sallach![]()
Tour am Samstag 13.04.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (Kurze Pause evtl. beim Seestüberl am Walchensee)
Ziel: Kesselberg, Jachenau
Dabei sind:
BikerX8
Jigga
StevensVuelta
Tourenroller
rc30flo
geronet (evtl. ab Seestüberl)
#######################################################################################
Tour am Sonntag 14.04.2013
Treffpunkt: Wangen, Kreuzung
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (+ Biergartenpause)
Dabei sind:
BikerX8
CDR 99,99 %
Töff
cnyn
Bertolucci
Fnord
Bodymaus+ Bikearnie 99,99 %
Bonniefly + Bambam69
BikerGirl + alfton
Angstbrmsr + Frau ?
.. ist am Sonntag hinten noch ein Plätzchen frei ??![]()
Hi Fnord10:40 LG schaff ich ganz locker. Letztens bin ich von Westkreuz zum LG in knapp 40 Minuten gefahren. Das war aber auf der Straße, weil mir die Radwege zu siffo waren. Ich rechne einfach mit viel Puffer, damit es keine Hetzerei gibt. Bonnie und bambam, euch entsteht tatsächlich ein wenig Umweg. Wenn euch das stört verübel ich euch nicht, dass ihr anders fahrt.
Geht klar. Bis morgen!Hi Fnord
wir fahren morgen früh die kürzere Strecke zum Treffpunkt
Wir sehen uns dann in Wangen
9:30 am Kugler-Kreisel in Grasbrunn, für ca. 3h, aber nur, wenn wirklich gemütlich. Streckenvorschlag meinerseits wäre Isen und Umgebung.Jigga würdest Du morgen auch a Ründerl drehen, irgendwo Richtung Süden. Wetter soll Top werden, denk so an +/- 140KM. Ab 10 Uhr wär fein. Wär ne Alternative zum Auto fahren, bis Wangen![]()
Ich werde morgen wahrscheinlich a Ründerl über's Sudelfeld fahren, mach ich aber allein, weil es zu lang und zu schnell für dich sein dürfte, hab a weng Zeitdruck. Nächstes Mal wieder...Jigga würdest Du morgen auch a Ründerl drehen, irgendwo Richtung Süden. Wetter soll Top werden, denk so an +/- 140KM. Ab 10 Uhr wär fein. Wär ne Alternative zum Auto fahren, bis Wangen![]()
Das lohnt sich für mich nicht wirklich da ich in Poing z`Haus bin. Erst zur Kugler Alm und dann wieder an der Haustür vorbei nach Isen, trotzdem danke für das Angebot.9:30 am Kugler-Kreisel in Grasbrunn, für ca. 3h, aber nur, wenn wirklich gemütlich. Streckenvorschlag meinerseits wäre Isen und Umgebung.
Guggst du, cantullus meint diesen Kreisel in GRASBRUNNDas lohnt sich für mich nicht wirklich da ich in Poing z`Haus bin. Erst zur Kugler Alm und dann wieder an der Haustür vorbei nach Isen, trotzdem danke für das Angebot.
Ich werd dann wohl allein Richtung Süden süd/ost fahren. Naja die Saison fängt ja grad quasi erst an. Wird schon bald eine schöne Gruppenfahrt klappen.
Oh hab ich irgendwie komplett überlesen hahahaha na Dich wenn ich nicht hätGuggst du, cantullus meint diesen Kreisel in GRASBRUNN![]()
CDR Fahr über Harberg, Sallach![]()
Falls du a Navi hast, frag BikerX8 nach dem Track, falls du das Ründerl nicht auswendig kennst. In dem Gasthof kannst bestimmt morgen gmiatlich auf der Terrasse in da Sonne sitzenOh hab ich irgendwie komplett überlesen hahahaha na Dich wenn ich nicht hät
Hab mal meine Karte studiert und meine Reise wird irgendwie irgendwo Richtung Irschenberg führen, mal gucken, immer der Nase nach...
War eine absolute Traumrunde, so quer durch den Pfaffenwinkel. Auf jeden Fall schöner als bei uns im Oberland, weil man den Bergen näher ist. Und weil´s hügeliger ist.
Was die Hm angeht, kann ich nur den Mittelwert angeben:
gpssies: 1400hm
bikemap: 1100hn
mein navi: 1800hm (der spinnt irgendwie)
--> also ca. 1400hm
Hab die Abzweigung nach Sallach rechtzeitig gesehen und bin dann einfach eingebogen. Hammerstrecke!
Schade, dass das Gebiet so weit von Mchn entfernt ist.