• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Kommt ihr nicht über die Germeringer Str. Aus dem Westen nach Planegg?
Die kreuzt sich mit der Pasinger Straße aus Gräfelfing kommend, die ich vom Norden her komme. .

Samstag und Sonntag je 135 km?!?
Warum flieg ich Depp eigentlich für teuer Geld auf die Insel?

Tour am Samstag 13.04.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (Kurze Pause evtl. beim Seestüberl am Walchensee, je nachdem wie wir in der Zeit liegen, weil ich zeitig nach Hause muss)
Ziel: Kesselberg, Jachenau

Dabei sind:
BikerX8
Jigga
Kesselberg? Ich glaube da bin ich dabei! Sonntag weiß ich noch nicht, bin aber am überlegen auch dort mitzufahren.

Bambam und Bonnie, wo treff ma uns? CDR klinkst dich mit ein?

10:40 Link Geräumt. Schaffst du das, Fnord ? (Gilt natürlich auch für Töff und Bertolucci)

Oder fahrt ihr jetzt anders raus. Hab bei eurer Diskussion keinen Durchblick mehr. Für Bonniefly wäre LG ein ziemlicher Umweg. Aus Puchheim kommend wäre Germering-Gauting-Leutstetten-Wangen optimal: klick Das dauert ca. 50min und diese Strecke ist ganz ok.

10:40 Link Geräumt. Schaffst du das, Fnord ? (Gilt natürlich auch für Töff und Bertolucci)

Oder fahrt ihr jetzt anders raus. Hab bei eurer Diskussion keinen Durchblick mehr. Für Bonniefly wäre LG ein ziemlicher Umweg. Aus Puchheim kommend wäre Germering-Gauting-Leutstetten-Wangen optimal: klick Das dauert ca. 50min und diese Strecke ist ganz ok.
10:40 LG schaff ich ganz locker. Letztens bin ich von Westkreuz zum LG in knapp 40 Minuten gefahren. Das war aber auf der Straße, weil mir die Radwege zu siffo waren. Ich rechne einfach mit viel Puffer, damit es keine Hetzerei gibt. Bonnie und bambam, euch entsteht tatsächlich ein wenig Umweg. Wenn euch das stört verübel ich euch nicht, dass ihr anders fahrt.

Zurück