Grundlagentraining bei 23 Grad und Sonne purWar bestimmt Grundlagentraining![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundlagentraining bei 23 Grad und Sonne purWar bestimmt Grundlagentraining![]()
Ich sprech ja a net von den HipsternSetz dich mal im New Yorker Central Park an die Parkstraße. Stilbewusst sind da die wenigsten. Da sieht man alle Scheußlichkeiten - von Turnschuhen bis steil aufragende Vorbauten+x Spacer
Naja, echte Rennradler würden auch nicht nach Manhattan ziehen...
Ja mei, do laffan wahrscheinlich so vui beachbabes ummananda, dass'd mim schauen gar nimma fertig werstIch bin mal in Miami Beach im Straßencafe gesessen und habe eine Gruppe Rennradler gesehen, die stundenlang nur an der Strandpromenade mit etwa 15km/h hin- und her geradelt sind![]()
Am Sonntag gibts den Ganghoferlauf in der Leutasch. Wer ist dabei?
Am Sonntag gibts den Ganghoferlauf in der Leutasch. Wer ist dabei?
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unserem BikerX8Gesundheit und viele Radkilometer (womit er schön langsam mal anfangen müsste
) Feier gscheid und genieß den Tag!
kloans Ründerl <> übers Sudelfeld
Wetter wird brontalIs anyone else interested in?
Ich treff euch dann im WinkelstüberlMeinst du mit der BOB nach Bayrischzell übers Sudelfeld und zurück zur BOB ? Das wär a kloans Ründerl. Alles andere is a große Runde und für untrainierte Neueinsteiger nicht geeignet. Wir sehen uns später im Jahr
Danke für die Glückwünsche![]()
Ja gerne! Die Strecke Wallgau-Vorderiss wäre auch noch interessant falls es zuviel taut.Haha, gute Idee für überübernächstes Jahr - muss no a weng üben bevor sowas geht. Aber wie wärs mit Jachenau LL nächstes WE - vorausgesetzt es geht dann noch?
Danke für die Glückwünsche![]()
Das Blau werden wir in der kommenden Woche wohl etwas häufiger sehen und somit kann es dann so langsam losgehen![]()