Vergiss net das Lenkerband 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch nie was anderes behauptetOh man. Nun packt euer Ego mal wieder ein. So schlimm war der Winter ja nun auch nicht. Ist doch auf dem Niveau wie wir fahren eh nur eine Frage der Zeit. und das die Studenten und 8h - 10h Arbeiter ohne Kinder da im Vorteil sind, braucht man auch nicht immer hervor heben. Auch für Großmeister Jigga reicht es nach ein bisschen Training bei vielen hier die ich kenne. Also Welle flach halten und einfach Spass am Radlen haben.
Einerseits hast Du da schon recht, nur wenn ich sag das die Leistung einfach noch für diverse Sachen zu gering ist, mein ich das auch so. Kleines Beispiel: im Sommer fahr ich öfter mit 2 Arbeitskollegen ne Tour, da muss ich wirklich an jedem Anstieg warten. Ab und zu ist das kein Problem, auf Dauer und bei mehreren Touren nervt das dann aber schon auch mal. Da ist ein zu großer Leistungsunterschied vorhanden und genauso ist es beispielsweise zwischen Jigga und mir. Ich denk halt das es irgendwann nervt immer auf andere warten zu müssen, zumal sich die schwächeren meist doch mehr anstrengen und dann ihren Motor früher oder später überdrehen... Lange Rede kurzer Sinn: es geht nicht darum sein Leistungsdefizit schön zu reden, oder sich selbst Balsam auf die Seele zu schmieren sondern einfach um Fakten, es ist halt soOh man. Nun packt euer Ego mal wieder ein. So schlimm war der Winter ja nun auch nicht. Ist doch auf dem Niveau wie wir fahren eh nur eine Frage der Zeit. und das die Studenten und 8h - 10h Arbeiter ohne Kinder da im Vorteil sind, braucht man auch nicht immer hervor heben. Auch für Großmeister Jigga reicht es nach ein bisschen Training bei vielen hier die ich kenne. Also Welle flach halten und einfach Spass am Radlen haben.
Wie gesagt, halb bis dreiviertel 11 gehts los, wir können uns gern treffen und Richtung Baldham fahren.Jigga vielleicht hast ja Lust mit zu gondeln, bis wir die erste Teerblasen überwunden haben kannst Du ja 2xmal rauffahren, quasi Dein Intervall einstreuen![]()
Heute wär's nix mim Foto des Tages geworden, ....
Ist denn hier niemand im münchner Westen?...
Ich bin Anfang November nach Aubing gezogen. Gleich am Westkreuz. Meine Ausfallstraßen sind gräfelfing, Germering, Gröbenzell...Ich war heut im Westen und Südwesten. Wußte ja nicht, dass du umgezogen bist. In welchem Viertel bist´n jetzt ?
Ich hätt mir einen anderen Wohnort gesuchtIch bin Anfang November nach Aubing gezogen. Gleich am Westkreuz. Meine Ausfallstraßen sind gräfelfing, Germering, Gröbenzell...
Diese Tour bin ich immer noch net gefahren[...]der fünf Seen[...]
Du wohnst ja auch falschDiese Tour bin ich immer noch net gefahren![]()
150km An- und Abreise, würd scho gehnDu wohnst ja auch falsch![]()
Im Haus sind praktisch nur Rentner, unsere Wohnung riesengroß und auf gehobenem Standart und kostet unglaublich wenig.Ich hätt mir einen anderen Wohnort gesucht
Aber Ausfallstraße nach Gräfelfing und dann nach Südwesten ist zumindest schon mal teilweise eine meiner Strecken in Richtung der fünf Seen: link
D.h. Treffpunkte in Planegg oder Krailling sollten schon mal möglich sein.