• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Oh man. Nun packt euer Ego mal wieder ein. So schlimm war der Winter ja nun auch nicht. Ist doch auf dem Niveau wie wir fahren eh nur eine Frage der Zeit. und das die Studenten und 8h - 10h Arbeiter ohne Kinder da im Vorteil sind, braucht man auch nicht immer hervor heben. Auch für Großmeister Jigga reicht es nach ein bisschen Training bei vielen hier die ich kenne. Also Welle flach halten und einfach Spass am Radlen haben.

Oh man. Nun packt euer Ego mal wieder ein. So schlimm war der Winter ja nun auch nicht. Ist doch auf dem Niveau wie wir fahren eh nur eine Frage der Zeit. und das die Studenten und 8h - 10h Arbeiter ohne Kinder da im Vorteil sind, braucht man auch nicht immer hervor heben. Auch für Großmeister Jigga reicht es nach ein bisschen Training bei vielen hier die ich kenne. Also Welle flach halten und einfach Spass am Radlen haben.
Habe auch nie was anderes behauptet:confused: Ich werd gegen halb 11 hier starten und mal gen Süden fahren und schauen, wie weit ich komme. Handy ham ja die meisten, falls sich wer anschließen will.

Einerseits hast Du da schon recht, nur wenn ich sag das die Leistung einfach noch für diverse Sachen zu gering ist, mein ich das auch so. Kleines Beispiel: im Sommer fahr ich öfter mit 2 Arbeitskollegen ne Tour, da muss ich wirklich an jedem Anstieg warten. Ab und zu ist das kein Problem, auf Dauer und bei mehreren Touren nervt das dann aber schon auch mal. Da ist ein zu großer Leistungsunterschied vorhanden und genauso ist es beispielsweise zwischen Jigga und mir. Ich denk halt das es irgendwann nervt immer auf andere warten zu müssen, zumal sich die schwächeren meist doch mehr anstrengen und dann ihren Motor früher oder später überdrehen... Lange Rede kurzer Sinn: es geht nicht darum sein Leistungsdefizit schön zu reden, oder sich selbst Balsam auf die Seele zu schmieren sondern einfach um Fakten, es ist halt so;)

Novolus so wie es aussieht wirds bei mir doch auch später, also können wir gern gemeinsam rumgondeln, hoff das es bis dahin wirklich mal komplett aufreisst, im Radio wird irgendwie immer was von Sonne erzählt, unseren Landkreis können sie wohl nicht damit meinen:confused:
Also wann und wo treffen wir uns?

Jigga vielleicht hast ja Lust mit zu gondeln, bis wir die erste Teerblasen überwunden haben kannst Du ja 2xmal rauffahren, quasi Dein Intervall einstreuen:D

Sorry, hatte mich im Keller beim Kurbelaus- und Einbau vertieft und nicht mehr hier reingeguckt. Fahre jetzt gegen 12.30 in Baldham los Richtung Otterfing/Kreuzstraße/Valley Handy Nr. für Anschlusssuchende 0171/7571493...

Ist denn hier niemand im münchner Westen? Seitdem ich hergezogen bin, geht sich ja im Osten ständig was.
Wenn ich schon "GA" lese, oder höre... Draufgepfiffen.:D
Heuer hab ich grad mal 1000 km [edit seit anfang dezember gerechnet :-D[n den Beinen, aber ich denk nicht im Traum daran, aufm Rennrad rumzuschwanzln, wenns dann raus darf.
Ich fahr seit zwei Wochen wieder kontinuierlich mit dem Crosser und Spikereifen gute 40 Kilometer täglich. Die erwarten mich jetzt allgemein die kommenden eineinhalb Jahre, weil das mein Schulweg ist. Das ist dann mein "GA Training" :p
Das Rennrad darf dann Raus, wenn das böse Salz weggespült ist. Vielleicht könnte ich an meiner Bergform etwas tun. -Die hatte ich nämlich noch nie. :oops:

Heute wär's nix mim Foto des Tages geworden, der Wendelstein war noch nicht mal vom Irschenberg aus zu sehen:eek: Seehamer See teils noch zugefroren, aber Sonne pur:)

Anhänge

• IMG-20130303-00188.jpg
    IMG-20130303-00188.jpg
    53 KB · Aufrufe: 89
Heut haben wir uns extrem gut verplant und aneinander vorbeigeschrieb, also novolus, jigga und meiner einer:confused:
Ich bin nur in meiner Gegend so gute 3 Std lässig rumgetigert und richtig schä wars:D
Handybild hab ich auch, nix besonderes aber wenigstens Bildmaterial:p

Bild0188.jpg

Ging überraschend gut, für die erste Ausfahrt seit Dezember. Allerdings war's in manchem Waldstück nicht ganz ungefährlich. Von unten glatt von oben Schneebruch. Und 20 Grad mehr wären auch nicht schlecht gewesen ;-)

P.S. Miguel, irgendwann werden wir das mit der gemeinsamen Ausfahrt schon noch hinkriegen ;-)

Ich bin Anfang November nach Aubing gezogen. Gleich am Westkreuz. Meine Ausfallstraßen sind gräfelfing, Germering, Gröbenzell...
Ich hätt mir einen anderen Wohnort gesucht :D
Aber Ausfallstraße nach Gräfelfing und dann nach Südwesten ist zumindest schon mal teilweise eine meiner Strecken in Richtung der fünf Seen: link
D.h. Treffpunkte in Planegg oder Krailling sollten schon mal möglich sein.

:D

edit: Hab heut sogar 4 der 5 Seen gesehen, fällt mir grad ein. Außer Pilsensee, der ist zu versteckt.

Ich hätt mir einen anderen Wohnort gesucht :D
Aber Ausfallstraße nach Gräfelfing und dann nach Südwesten ist zumindest schon mal teilweise eine meiner Strecken in Richtung der fünf Seen: link
D.h. Treffpunkte in Planegg oder Krailling sollten schon mal möglich sein.
Im Haus sind praktisch nur Rentner, unsere Wohnung riesengroß und auf gehobenem Standart und kostet unglaublich wenig.
Paar Runden sollt ma schon zambringen. Bild mir grad als Hausrunde Kloster Schäftlarn über olystraße ein und retour oder eben nach Dachau und sonst die Seen

Zurück