• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich seh schon, da muss man ein paar Auffrischungsrunden ansetzen.

Das Foto entstand kurz nach dem Ort Canazei auf der Straße zum Sellajoch/Pordoi. Im Hintergrund der Colac und Marmolada, Richtung Fedaiapass ;)

Hab ich mir schon gedacht, jetzt ehrlich.
Ich wollte schon Fedaia schreiben, war mir aber nicht sicher. Aber nachdem auf dem Berg im Hintergrund noch Schnee liegt und einzig die Marmolada oben Gletschergebiet ist, lag es noch am ehesten auf der Hand.

Danke für die Auflösung :) Dolomiten war ja auch klar. Die Frage war nur - an welchem Fleckchen dort genau ;)

Ok - kleiner Bilderrätsel zurück: In welcher Stadt fährt dieser Herr sein Rapha-Trikot spazieren?

DSC_3715.JPG

Echt der Wahnsinn, wie viele hier am Rennradfahren sind. Und mein Zeugs liegt in München :crash:

Ok - kleiner Bilderrätsel zurück: In welcher Stadt fährt dieser Herr sein Rapha-Trikot spazieren?
Echt der Wahnsinn, wie viele hier am Rennradfahren sind. Und mein Zeugs liegt in München :crash:
Jo, die Amis san teils stilbewusst, dass sieht man ja auch an ihren Rahmenbauern im Stahlbereich. Tja, nächstes Mal Klamotten einpacken, a Radl treibst scho irgendwo auf;)

dort drüber bin ich letztes jahr auch mit dem Rennrad rumgefahren.
Die Gegend um San Francisco ist echt klasse zum Rad fahren.
Rennräder kann man auch in SF ausleihen. Mache ich auch immer, da der Radtransport für 2 oder 3 Touren doch zu aufwendig ist.

Ich bin mal in Miami Beach im Straßencafe gesessen und habe eine Gruppe Rennradler gesehen, die stundenlang nur an der Strandpromenade mit etwa 15km/h hin- und her geradelt sind :rolleyes:

Jo, die Amis san teils stilbewusst, dass sieht man ja auch an ihren Rahmenbauern im Stahlbereich.

Setz dich mal im New Yorker Central Park an die Parkstraße. Stilbewusst sind da die wenigsten. Da sieht man alle Scheußlichkeiten - von Turnschuhen bis steil aufragende Vorbauten+x Spacer :eek:

Naja, echte Rennradler würden auch nicht nach Manhattan ziehen...

Zurück